07.01.12 10:50 Uhr
 583
 

Erste Fotos: Der neue Bugatti Galibier frühestens im Jahr 2015 (Update)

Viel wurde über den Nachfolger des mittlerweile legendären Supersportwagens Bugatti Veyron spekuliert. Nun gibt es erste Fotos und neue Details über den Supersportler.

So soll er nach Konzernangaben definitiv nicht vor dem Jahr 2015 zu den Händlern rollen. Grund dafür soll das noch fehlende Ok vom Konzernvorstand sein.

Seit der Präsentation der ersten Studie wurde unterdessen weiter an der Limousine gefeilt. So wurde die Heckpartie umfangreich geändert und die hinteren Türen vergrößert. Beides soll den Passagieren zugute kommen und für mehr Platz sorgen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Auto, Luxus, Sportwagen, Bugatti, Bugatti Veyron
Quelle: www.auto-motor-und-sport.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.01.2012 10:50 Uhr von spencinator78
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Bilder gingen leider nicht anzuhängen, vielleicht haben es die Checker noch geschafft. Ansonsten einfach auf die Quelle klicken.
Kommentar ansehen
07.01.2012 12:31 Uhr von fromdusktilldawn
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
mist, wie soll ich die zeit bis 2015 überbrücken, ....

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?