07.01.12 09:26 Uhr
 661
 

Wie Mann seine Traumfrau am besten herumkriegt

Als Mann hat man es nicht leicht, wenn man eine Frau ansprechen möchte. Dabei ist es relativ einfach, wenn man ein paar Tricks beherzigt. Zunächst gilt, dass es sehr unsexy ist, wenn Mann versucht, krampfhaft cool zu wirken.

Am einfachsten ist es, indem man einen ungezwungenen, lockeren Satz zum Ansprechen benutzt, der möglichst charmant sein sollte. Und wenn es ein Kompliment sein soll, sollte man das unbedingt individuell gestalten. Also, anstatt die schönen Haare zu loben, einfach die Besonderheit benennen, etwa die Locken.

Standard-Sprüche hingegen sorgen meist für eine Abwehrhaltung. 62 Prozent der Frauen, die bei Studien befragt wurden, lehnen diese kategorisch ab. Kreativität und Charme jedoch können alles bewirken.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: FrankaFra
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Mann, Flirt, Traumfrau, Anmache, Charme
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Längster Passagierflug kurz vor Genehmigung
Baden-Württemberg: Teenie-Party gerät mit ungebetenen Gästen außer Kontrolle
Schüler geben gefundene 30.000 Euro ab und bekommen Schokolade als Finderlohn

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.01.2012 09:26 Uhr von FrankaFra
 
+2 | -11
 
ANZEIGEN
Okay, und hier die Challenge für die Kommentare: BAGGERT MICH AN. Denkt euch den besten, witzigsten Spruch aus und postet ihn hier drunter. Den oder die Gewinner belohne ich zwar nicht mit Shorties, aber es wird sicher lustig für uns. Und es mag vielleicht dem ein oder anderen Leser helfen. Let´s go!
Kommentar ansehen
07.01.2012 09:50 Uhr von Marcus79
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
hmm: Frau Dr. Sommer ?
Kommentar ansehen
07.01.2012 14:48 Uhr von CrazyCatD
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Entschuldigen Sie junge Frau ihre Handtasche brennt.

:-D

[ nachträglich editiert von CrazyCatD ]
Kommentar ansehen
07.01.2012 17:24 Uhr von ThomasHambrecht
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ja lässt man da heute kein Taschentuch mehr fallen und die Frau hebt es auf und bringt es an den Tisch?
Kommentar ansehen
07.01.2012 18:43 Uhr von FrankaFra
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
zickzack: Zunächst: Mit dir habe ich gar nichts abgemacht, und ich werde mit dir nichts abmachen.

Desweiteren habe ich dir gesagt, dass ich 1 Milliarde Kommentare schreiben werde und es mir garantiert nicht von einem Typen wie dir ausreden lasse.

Und, zu guter letzt, scheint es eher eine Obsession von dir zu sein, zu jeder meiner News irgendwelchen Sh1t abzulassen, sei es auch noch so dämlich.

Um es mit zwei Buchstaben auszudrücken: FU.

Ich wünsche dir einen schönen Abend.

=)
Kommentar ansehen
11.01.2012 09:50 Uhr von Winkle
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@frankla: hmm ... ich dachte wir sollen dich anmachen und nicht du andere ... :-)

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Merkel warnt vor erhöhter Anschlagsgefahr in Deutschland
Gasexplosion nach Zugunglück in Bulgarien
Aiman Mazyek fordert mehr muslimische Vertreter im Rundfunkräten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?