06.01.12 20:09 Uhr
 155
 

US-Schauspielerin Sienna Miller erwartet Nachwuchs

Wie nun bekannt wurde, ist die amerikanische Schauspielerin und Ex-Freundin von Jude Law, Sienna Miller, schwanger.

Der Vater soll ihr Freund, Tom Sturridge, sein, mit dem sie seit Anfang 2011 zusammen ist.

Der Schauspieler Tom Sturridge wird demnächst im Kino zu sehen. Er tritt zusammen mit Robert Pattinson und Kristen Stewart in "On the Road" auf.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Gorxas
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Baby, Schauspieler, Nachwuchs, Robert Pattinson, Sienna Miller, Tom Sturridge
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Robert Pattinson gesteht, bei Interviews meist betrunken gewesen zu sein
Fußball: Karriere von Jamie Vardy soll verfilmt werden
Aus und vorbei: Verlobung von Robert Pattinson und FKA Twigs aufgelöst

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.01.2012 23:45 Uhr von cookies
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sienna ist Walliserin! Wer betitelt sie als Amerikanerin? Das Blatt US Weekly hat darüber geschrieben, das ist aber schon das einzige US!

Abgesehen davon kann ich mir sie nicht als Mutter vorstellen. wollen wir hoffen, dass sie ihren Verlobten auch behalten kann, alle anderen sind ja davon gelaufen

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Robert Pattinson gesteht, bei Interviews meist betrunken gewesen zu sein
Fußball: Karriere von Jamie Vardy soll verfilmt werden
Aus und vorbei: Verlobung von Robert Pattinson und FKA Twigs aufgelöst


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?