06.01.12 19:13 Uhr
 1.087
 

E3 2012: PlayStation 4 und Xbox 720 vielleicht zu sehen

Das wäre ein Paukenschlag: Nach aktuellen Meldungen sollen Sony und Microsoft auf der kommenden E3 2012 ihre neuen Konsolen, die PlayStation 4 und die Xbox 720, vorstellen. Die Quellen seien absolut vertrauenswürdig, heißt es.

Auf eine Enthüllung der Nachfolgekonsolen für die PlayStation 3 und Xbox 360 hoffen Fans schon lange. Nintendo enthüllte seine Konsole der nächsten Generation, die Wii U, bereits auf der E3 2011. Für die E3 2012 plant Nintendo eine "Neuvorstellung" der Konsole.

Aber Sony und Microsoft könnten Nintendo die Show stehlen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Prevailer
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Xbox, Videospiel, PlayStation, E3, PlayStation 4, Xbox 720
Quelle: jpgames.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sony: Kein PlayStation 4-Nachfolger vor 2019
"Resident Evil 4" wird im August für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen
Entwickler-Gerüchte: Sony plant eine PlayStation 4.5 mit mehr Leistung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.01.2012 21:12 Uhr von MC_Kay
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Blah blah Alles nur Vermutungen!

Was die dort wirklich vorstellen werden, wird man vermutlich erst sehen, wenn die E3 stattfindet.
Kommentar ansehen
06.01.2012 22:38 Uhr von roger18
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
es wird: immer eine neuere Version geben aber ich werde trotzdem bei meinem Xbox 360 bleiben

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sony: Kein PlayStation 4-Nachfolger vor 2019
"Resident Evil 4" wird im August für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen
Entwickler-Gerüchte: Sony plant eine PlayStation 4.5 mit mehr Leistung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?