06.01.12 19:03 Uhr
 548
 

Münster: Frau findet bei eBay das geklaute Fahrrad ihres Vaters wieder

Eine 50 Jahre alte Frau machte jetzt beim Onlineauktionshaus eBay eine interessante Entdeckung. Sie war gerade dabei ein neues Fahrrad für ihren Vater zu suchen, dem sein altes wenige Tage zuvor gestohlen wurde.

Dabei entdeckte sie ganz in ihrer Nähe ein ähnliches. Sie beschloss, sich dieses näher anzuschauen und verabredete sich zu diesem Zweck mit dem Verkäufer. Was dieser nicht wusste: Sie informierte auch die Polizei. Während einer Probefahrt ließ sie von der Polizei die Rahmennummer überprüfen.

Und siehe da: Es war das Rad ihres Vaters. Im Keller des Verkäufers fanden die Beamten dann noch eine Anzahl weiterer Räder mit zweifelhafter Herkunft. Eines davon konnte jedoch zweifelsfrei als gestohlen identifiziert werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Frau, eBay, Münster, Fahrrad
Quelle: www.presseportal.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Würzburg: Mann ruft bei Polizei-Notruf an, weil er bei Monopoly verliert
Donald Trumps Ex-Pressesprecher klaute Mitarbeitern ihren Mini-Gefrierschrank
China: Autodieb überrascht Besitzer beim Sex in Wagen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.01.2012 20:05 Uhr von HenkersSeele
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ist: schon eine schweinerrei aber es ist ja auch kein wunder das Farhraddiebe in Münster so Leichtes spiel haben dort ohne groß aufsehen eins zu klauen. Den es gibt in Münster doppelt so viele Fahrräder als Einwohner
Kommentar ansehen
06.01.2012 23:29 Uhr von LhJ
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
aber in Münster Fahrräder zu klauen und dann wieder zu verkaufen.. ist das nicht wie am Strand Sand mitzunehmen und 100 Meter weiter dafür Geld zu nehmen?
Kommentar ansehen
07.01.2012 02:01 Uhr von iarutruk
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
interessant wäre es schon zu erfahren, was die polizei wegen der anderen räder unternimmt, oder ob sie alles auf sich beruhen lässt.

@henkers seele, wo kann man das mit der anzahl der räder nachlesen. kann ich mir nämlich nicht vorstellen, oder ist das eine irrige annahme von dir, weil es auffällig viele fahrräder in münster gibt

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Natürlich Braun - Sonnige Zeiten
Wird die klassische Gastronomie abgeschafft?
Bad Kreuznach: Nächtliches Aufenthaltsverbot für Parks


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?