06.01.12 18:41 Uhr
 228
 

Bad Arolsen: 47-Jährige stirbt bei Verkehrsunfall - Tochter sitzt neben ihr

In Bad Arolsen ist am heutigen Freitag eine 47 Jahre alte Frau bei einem schweren Verkehrsunfall ums Leben gekommen.

Diese war mit ihrer 17 Jahre alten Tochter im Auto unterwegs, als ihr Passat aus noch ungeklärten Gründen in einer Kurve in den Gegenverkehr geriet und hier mit einem Laster kollidierte.

Mutter und Tochter wurden in dem Wrack eingeklemmt und mussten befreit werden. Die Mutter erlag jedoch kurz darauf ihren schlimmen Verletzungen, die Tochter wurde ebenfalls schwer verletzt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mutter, Tochter, Verkehrsunfall, Bad Arolsen
Quelle: www.presseportal.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.01.2012 02:23 Uhr von Katzee
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich kenne diese Strecke selbst: und frage mich, wie man da - wenn man nicht gerade heitzt wie bekloppt - auf die Gegenfahrbahn kommen kann. Trotzdem mein Beileid an die Familie.
Kommentar ansehen
07.01.2012 03:25 Uhr von iarutruk
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@katzee wenn du die strecke kennst, dann warst du doch auch bestimmt an dem tag dort in der nähre. wie waren da denn die witterungsbedingungen? war dort nicht schon eine ölspur, war das auto zu 100% in takt, waren die familienverhältnisse ok (siuzit). alle fragen führen wahrscheinlich zu der antwort warum.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?