06.01.12 18:32 Uhr
 1.072
 

Fußball: Michael Ballack verlässt Bayer 04 Leverkusen im Sommer

Das "Projekt Ballack" wird im Sommer diesen Jahres sein Ende finden. Dies gab Bayer-Geschäftsführer Holzhäuser nun bekannt. Man sehe keinen Grund, den auslaufenden Vertrag des ehemaligen Nationalkapitäns zu verlängern.

"Als wir Ballack 2010 verpflichteten, war klar, dass wir nach zwei Jahren auseinander gehen und das Projekt dann beendet ist", so Holzhäuser. Allerdings wisse man nie, was die Zukunft bringt - eine Verlängerung jedoch stehe derzeit nicht zur Debatte.

Welche sportliche Richtung Ballack ab Sommer einschlagen wird, ist derzeit noch unklar. Als wahrscheinlich gilt die Premiere League und die Major League Soccer, die amerikanische Fußballliga. Ballack selbst sagte lediglich, dass er noch zwei bis drei Jahre auf hohem Niveau spielen möchte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Visix
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Sommer, Bayer Leverkusen, Michael Ballack
Quelle: www.spox.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Ramazan Özcan wechselt zu Bayer Leverkusen
Fußball: Bayer Leverkusen vor Dragovic-Transfer - Kehrtwende im Toprak-Poker?
Fußball/Bayer Leverkusen: Rudi Völlers Vertrag wurde bis 2022 verlängert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.01.2012 02:49 Uhr von MC_Kay
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
Rente: Hoffentlich geht der Typ endlich in "Rente"!
Kommentar ansehen
10.01.2012 18:26 Uhr von vaterlandsliebe1987
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN