06.01.12 18:27 Uhr
 472
 

Lindsay Lohan: Slip auf Magazin-Cover zu sehen

Skandalnudel Lindsay Lohan sieht wieder blendend aus.

Aktuell zeigt sie sich auf dem Cover der australischen Zeitschrift "Maxim". Verführerisch blickt sie in die Kamera. Im Dezember war sie noch nackt im "Playboy" zu sehen und kann sich nun wieder über neue Aufträge freuen.

Im Gespräch mit der Zeitschrift erzählte sie, dass sie sich in ihrem Körper sehr wohl fühlt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: belieber
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Australien, Magazin, Lindsay Lohan, Cover, Zeitschrift
Quelle: zeitgeistmagazin.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Instagram: Lindsay Lohan lässt Fans für "exklusive Einblicke" in ihr Leben zahlen
Thailand: Lindsay Lohan zeigt sich am Strand im Burkini
Lindsay Lohan fordert Rückhalt für Donald Trump: "Er ist der Präsident"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.01.2012 18:32 Uhr von Blutfaust2010
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Was: für eine Bullshit-News. Noch nicht einmal in der Quelle wird ein Slip erwähnt. Der Titel der News entspringt somit einzig der Fantasie des Autoren.
Kommentar ansehen
06.01.2012 18:33 Uhr von End-Of-West
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Und wie sieht sie aus die Muschi dahinter?
Kommentar ansehen
06.01.2012 18:41 Uhr von rubberduck09
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@End-Of-West: A bissle googlen, dann kannst dir das anschauen. Wurde schon abgelichtet.
Kommentar ansehen
06.01.2012 19:08 Uhr von Hebalo10
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@End-Of-West, sie war vorher nackt im Playboy, inzwischen können wir sogar ihren Slip sehen. Für solche News müsste es Peitschehiebe geben!

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Instagram: Lindsay Lohan lässt Fans für "exklusive Einblicke" in ihr Leben zahlen
Thailand: Lindsay Lohan zeigt sich am Strand im Burkini
Lindsay Lohan fordert Rückhalt für Donald Trump: "Er ist der Präsident"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?