06.01.12 17:58 Uhr
 1.075
 

Forscher benennen neu entdeckte Krabbenart nach David Hasselhoff

Forscher aus England haben nun eine neu entdeckte Krabbenart nach David Hasselhoff benannt.

"Wir haben die Tiere während unserer Expedition immer nur die ´Hasselhoff-Krabbe´ genannt, weil sie ihm so ähnlich sehen", so einer der Entdecker.

Die Ähnlichkeit lässt sich auf der Brust erkennen. Die Krabben und Hasselhoff tragen dort reichlich Haare. Ebenso fühlen sich beide im Wasser pudelwohl.


WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Forscher, Wasser, Haare, David Hasselhoff, Krabbe
Quelle: www.gala.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Knight Rider"-Reboot mit David Hasselhoff geplant
Auswärtiges Amt gratuliert David Hasselhoff zum 65ten: "Mauern eingerissen"
Trailer zu "Killing Hasselhoff": In Film wollen alle David Hasselhoff töten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.01.2012 18:02 Uhr von masteroftheuniverse
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
und ausserdem: taumeln sie mehr anstatt zu gehen und wurden schon mit urinflecken am unterleib gesehen..
Kommentar ansehen
06.01.2012 21:13 Uhr von kingoftf
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Fressen: am liebsten Hamburger und Pizza und haben 24h am Tag 5 Promille

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Knight Rider"-Reboot mit David Hasselhoff geplant
Auswärtiges Amt gratuliert David Hasselhoff zum 65ten: "Mauern eingerissen"
Trailer zu "Killing Hasselhoff": In Film wollen alle David Hasselhoff töten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?