06.01.12 15:44 Uhr
 1.858
 

Gerade einmal 43.500 Euro teuer: Sportwagen aus Indien offiziell vorgestellt

Die indische Firma DC Design - eine Tochterfirma von Tata Motors - bringt 2013 einen eigenen Sportwagen auf den Markt.

Der DC Design Avanti wird wahlweise von einem Vierzylinder aus dem Hause Ford oder von einem V6 von Honda angetrieben.

Der kleine Motor soll den Wagen in sieben Sekunden auf 100 km/h bringen. Beide Modelle werden bei 250 km/h abgeriegelt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: jaykay3000
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Euro, Indien, Sportwagen
Quelle: www.evocars-magazin.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wegen neuem Messverfahren wird Kfz-Steuer wohl massiv ansteigen
Berauschte BMW-Mitarbeiter legen Produktion lahm
Preise für Autoreifen ziehen deutlich an

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.01.2012 16:23 Uhr von xyr0x
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Hat Audi da etwas bei DC Design abgeschaut? :D *kicher*
Kommentar ansehen
06.01.2012 16:46 Uhr von mahoney2002
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Den: haben sie bestimmt im Windkanal von Leepu getestet. ;-)
Kommentar ansehen
06.01.2012 17:33 Uhr von Bruno2.0
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@mahoney2002: Ja leepu hat auch extra seine eigene Flex mitgebracht
Kommentar ansehen
06.01.2012 20:25 Uhr von Nasa01
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ruckzuck: is eh uninteressant das Teil.
Er wird ja bei 250 kmh "abgeriegelt"
:)
Kommentar ansehen
06.01.2012 20:38 Uhr von wussie
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Sieht aus wie: ne Mischung aus R8 und Scirocco. Auch Potthässlich genannt.
Kommentar ansehen
06.01.2012 21:33 Uhr von fabianf83
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
abgeregelt nicht geriegelt. Da schiebt sich kein Riegel vor irgendwas dass die Karre nicht schneller fährt.

Wie siehts bei der Karre mit Sicherheit aus? Der Nano hatte ich nicht soooooo gut abgeschlossen und 43.000 Euro... irgendwo muss der günstige Preis auch herkommen.
Kommentar ansehen
07.01.2012 07:30 Uhr von MacGT
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
458 für arme? Die Front sieht eigentlich recht schön aus, dürfte allerdings von dem offensichtlich beim F458 abgeschauten Scheinwerfern liegen. Die schräg seitliche Ansicht hingegen lässt nichts gutes ahnen, vom 4 Zylindermotor erstgarnicht zu reden...

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben