06.01.12 15:32 Uhr
 740
 

Fußball: Deal perfekt - Thierry Henry kehrt zu Arsenal London zurück

Erst gab Gerüchte, nun ist es offiziell: Thierry Henry kehrt zu seinem ehemaligen Verein Arsenal London auf Leihbasis zurück.

Der Vertrag läuft über zwei Monate. Nach dieser Zeit kehrt der Franzose zu seinem Verein, den New York Red Bulls, zurück. Henry rechne damit, die meiste Zeit bei Arsenal auf der Bank zu verbringen. Er kehre nicht als Held oder etwas und er Art zurück, sondern um zu helfen.

Arsenal ist derzeit aufgrund des Afrika-Cups, wegen dem sie zwei Angreifer freistellen müssen, personell geschwächt. Deshalb soll Henry die Offensive verstärken. "Aber wenn es um Arsenal geht, wird immer mein Herz sprechen", so der 122-fache französische Nationalspieler.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Visix
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Rückkehr, Arsenal London, Thierry Henry, Leihgabe
Quelle: www.transfermarkt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben