06.01.12 15:32 Uhr
 740
 

Fußball: Deal perfekt - Thierry Henry kehrt zu Arsenal London zurück

Erst gab Gerüchte, nun ist es offiziell: Thierry Henry kehrt zu seinem ehemaligen Verein Arsenal London auf Leihbasis zurück.

Der Vertrag läuft über zwei Monate. Nach dieser Zeit kehrt der Franzose zu seinem Verein, den New York Red Bulls, zurück. Henry rechne damit, die meiste Zeit bei Arsenal auf der Bank zu verbringen. Er kehre nicht als Held oder etwas und er Art zurück, sondern um zu helfen.

Arsenal ist derzeit aufgrund des Afrika-Cups, wegen dem sie zwei Angreifer freistellen müssen, personell geschwächt. Deshalb soll Henry die Offensive verstärken. "Aber wenn es um Arsenal geht, wird immer mein Herz sprechen", so der 122-fache französische Nationalspieler.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Visix
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Rückkehr, Arsenal London, Thierry Henry, Leihgabe
Quelle: www.transfermarkt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Arsenal London leiht Jack Wilshere aus
Fußball: Arsenal London bietet 50 Millionen Euro für Julian Draxler
Fußball: Arsenal London gibt Angebot für Neven Subotic ab

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.01.2012 17:06 Uhr von Elementhees
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
"Aber wenn es um Arsenal geht, wird immer mein Herz sprechen"

"..und die 1-2 Mio nehme ich natürlich auch gerne mit!"
Kommentar ansehen
06.01.2012 17:41 Uhr von McK4y
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Trotz Schummelei in der Qualifikation zur letzten WM und Verbannung aus der Gillette-Werbung, mag ich den Kerl einfach!

Aber wer hat denn den Artikel Korrektur gelesen? Hab etwas gebraucht, bis ich den Satz: "Er kehre nicht als Held oder etwas und er Art zurück..." gecheckt habe. Aber auch wenn der Satz richtig da stehen würde, schreibt man doch bitte nicht "oder etwas in der Art" in eine News...!
Kommentar ansehen
06.01.2012 17:46 Uhr von ryzer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Er kehre nicht als Held oder etwas und er Art zurück" irgendwie stimmt da was nicht
Kommentar ansehen
06.01.2012 18:04 Uhr von Visix
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@ McK4y: Den Fehler muss der Checker auf sich nehmen, denke ich, denn sowas passiert beim Schreiben.
Die Ausdrucksweise ist tatsächlich nicht so gut, ursprünglich wollte ich das auch rausnehmen, dann aber vergessen - mein Fehler, tut mir leid.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Arsenal London leiht Jack Wilshere aus
Fußball: Arsenal London bietet 50 Millionen Euro für Julian Draxler
Fußball: Arsenal London gibt Angebot für Neven Subotic ab


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?