06.01.12 14:25 Uhr
 5.312
 

Schönheitswahn: "Barbie" Sarah Burge will Tochter (7) Fett absaugen lassen

Die 51-jährige Sarah Burge, auch gerne als "die menschliche Barbie" genannt, ist schon lange für ihren extremen Schönheitswahn bekannt.

Doch nun scheint sie ihren Wahn auch auf ihre siebenjährige Tochter übertragen zu wollen. So habe die Mutter ihr einen Gutschein für eine Fettabsaugung im Wert von 10.900 Dollar zu Weihnachten geschenkt.

"Sie will gut aussehen und eine Fettabsaugung ist eine Prozedur, die sehr bequem ist", so die "Barbie"-Mutter. Mittlerweile ist der größte Wunsch der Tochter irgendwann eine Brust-OP zu bekommen. Dies soll ihr erfüllt werden, sobald sie 16 ist.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Gorxas
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Tochter, Geschenk, Schönheitsoperation, Barbie, Fettabsaugung
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz
"Pokémon Go" ist das beste Android-Spiel des Jahres
Deutsches TV zeigt viele Filme zum 100. Geburtstag von Hollywood-Urgestein Kirk Douglas

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.01.2012 14:41 Uhr von Adina
 
+66 | -1
 
ANZEIGEN
Soviel Dummheit in einer Person Hilfe... der wurde beim letzten Mal wohl aus Versehen das Hirn weggesaugt ...
Kommentar ansehen
06.01.2012 14:41 Uhr von 3i5bi3r
 
+39 | -1
 
ANZEIGEN
wenn man das so liest stellt sich einem die Frage, ob diese Mutter fähig ist ein Kind zu erziehen....

Der Tochter kann man keinen Vorwurf machen...sie bekommt es ja vorgelebt.
Kommentar ansehen
06.01.2012 14:45 Uhr von Wompatz
 
+52 | -1
 
ANZEIGEN
Sorgerecht entziehen!

kwt
Kommentar ansehen
06.01.2012 14:59 Uhr von mahoney2002
 
+30 | -1
 
ANZEIGEN
Mit: sieben wünscht sie sich schon eine Brust OP.
Die hat noch nicht mal Brust weil sie noch nicht wächst, meint aber schon das sie größer oder Strammer sein müssten.
Der Mutter gehört echt das Sorgerecht entzogen!

Edit: hier mal ein Bild der Tochter.

http://tiskin.com/...

Ich glaube der sollte man mal auf Maul hauen, die kleine ist rank und schlank und bekommt ne Fettabsaugung geschenkt.

[ nachträglich editiert von mahoney2002 ]
Kommentar ansehen
06.01.2012 15:45 Uhr von Montrey
 
+17 | -1
 
ANZEIGEN
Meine Fresse: ich kann garnicht so viel fressen wie ich kotzen möchte...
Kommentar ansehen
06.01.2012 16:23 Uhr von Monstrus_Longus
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Boah: das geht ja mal gar nicht. Also das nenn ich mal nen schlechten Einfluss. Das arme Kind. Diese Sarah Burge sieht übrigens kacke aus. Und dann auch noch voll den fetten Pickel auf der Wange. Bröckelt wohl langsam die Visage.:D
Kommentar ansehen
06.01.2012 16:59 Uhr von mahoney2002
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Leider, hat das aufs Maul hauen schon mal jemand versucht.
http://cosmeticsurgeryblog.the-cosmetic-surgery-directory.com/...

Hat wohl nicht geholfen, was genetisch versaut ist kann man mit Schlägen halt auch nicht korrigieren.
Kommentar ansehen
06.01.2012 19:18 Uhr von HenkersSeele
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
das: ist der mist sowas ist in USA Legal solange die Eltern zustimmen. Ich bin froh das es in Deutschland nicht möglich ist so eine unnötige op durchzuführen
Kommentar ansehen
06.01.2012 19:25 Uhr von Der_Norweger123
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@ mahoney 2002: Hm? Ist es NICHT ihr Vater rechts im Bild da? 0.o
Kommentar ansehen
06.01.2012 20:10 Uhr von J4ck3D
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
sofort kind wegnehmen
Kommentar ansehen
06.01.2012 20:10 Uhr von Nebelfrost
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
hierfür gibt es nur eine lösung: mit sofortiger wirkung die erziehungsberechtigung entziehen und dieser frau ihre tochter wegnehmen. die kleine muss in eine pflegefamilie mit normalen menschen und sollte keinen tag länger bei ihrer mutter bleiben. bei sowas muss das gesetz endlich mal einschreiten!
Kommentar ansehen
07.01.2012 11:10 Uhr von Adina
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Mich würde ja mal interessieren wer die ersten Kommentare mit einem "-" bewertet hat. Entweder jemand, der die News nicht verstanden hat oder die Sarah Burge tummelt sich bei SN ;-) Anders kann ich mir das nicht erklären.

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Marktforschung: Menschen in Deutschland geben mehr Geld für Schokonikoläuse aus
USA: Illegale Party - Mindestens neun Tote bei Feuer in kalifornischem Lagerhaus
Bundesfinanzminister Schäuble verspricht Steuersenkung nach der Wahl 2017


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?