06.01.12 14:22 Uhr
 1.208
 

Vergleich im Sprintrennen: Lamborghini gegen Porsche und Mercedes

Ein britisches Automagazin hat einmal mehr drei Supersportwagen gegeneinander antreten lassen.

Nummer eins ist der italienische Lamborghini Aventador mit 700 PS aus einem V12, Nummer zwei der Porsche 911 GT2 RS (alter Generation) mit 620 PS aus einem Boxer und die Nummer drei der Mercedes SLS AMG mit 571 PS aus einem V8.

Der Aventador mit 700 PS scheint klar im PS-Vorteil und auch auf der Strecke scheint der Italiener dann auch die Nummer eins dieser drei Sportwagen zu sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: DP79
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Mercedes, Porsche, Vergleich, Rennen, Lamborghini
Quelle: www.motormaxime.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mobiles Halteverbot: Abschleppen nach 48 Stunden
EU und Verkehrsminister einigen sich auf PKW-Maut: 500 Millionen Euro Einnahmen
Maserati Alfieri auch als Elektroversion

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.01.2012 14:22 Uhr von DP79
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
Alle drei sind wunderschöne Autos, wobei der Lambo mit seinem 700 PS der deutschen Konkurrenz wohl kaum eine Chance lassen dürfte. Tatsächlich rauscht der Italiener den Deutschen auf und davon...
Kommentar ansehen
06.01.2012 14:44 Uhr von Wompatz
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Ich muss irgendwie 313.000,-€ (Preis des Aventador) auftreiben....man, allein schon diese futuristisch geile Tachoanzeige, genau mein Ding, ebenso wie das aggresive Design von außen...
Kommentar ansehen
06.01.2012 16:01 Uhr von AdiSimpson
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
der: porsche wirkt neben dem aventador wie ein golf.
Kommentar ansehen
06.01.2012 18:25 Uhr von Maglion
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
was für eine Blödsinnige News wenn das Ergbnis ein "scheint" ist !!!
Sorry, aber entweder der Lambo IST schneller oder NICHT !!!
Kommentar ansehen
06.01.2012 20:43 Uhr von wussie
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@AdiSimpson: Ja, stimmt wohl. Bis der Lamborghini beim kleinsten Unfall Feuer fängt oder bei 200 auf der Geraden die Bremsscheibe bricht und das Rad blockiert.
Kommentar ansehen
06.01.2012 22:19 Uhr von jayjay2222
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Vergleich Wie schnell ihr gleich genervt seid..

Wenn Ihr denn Vergleich sehen wollt, so googlet doch einfach anstatt rumzumeckern..

Lamborghini fliegt alle anderen davon :)) Wahnsinn, allein vom Sound habe ich ein Gänsehaut gekriegt :)) Hier der Vergleich:

http://www.evocars.tv/...
Kommentar ansehen
06.01.2012 23:26 Uhr von Slingshot
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@ wussie: Richtig! Vollste Zustimmung für deinen Kommentar.

Beim Porsche bekomme ich die bezahlte Leistung, beim Lamborghini nur unqualitativen Müll (der gut aussieht). Der Lambo steht dann mal für ein paar Stunden auf einem Parkplatz und plötzlich fackelt die Kiste ab. Nur echt "Made in Italy". :D

Edit:
@ jayjay2222
Ja, fliegt davon ist die richtige Bezeichnung. Da fliegt mal ein Teil davon, und hier mal eins. Echte "Flieger" diese Lamborghinis.

[ nachträglich editiert von Slingshot ]
Kommentar ansehen
06.01.2012 23:30 Uhr von jayjay2222
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Slingshot: "Da fliegt mal ein Teil davon, und hier mal eins. Echte "Flieger" diese Lamborghinis."

Kannst Du mal deutlicher werden?
Kommentar ansehen
06.01.2012 23:32 Uhr von AdiSimpson
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@wussie & slingshot: ihr seid lambounfallblabla langweillig und gebt mir auch noch recht, und denoch sieht der porsche neben dran wie ein golf aus.

@jayjay2222

sie beziehen ihr NICHTwissen von einer sehr objektiven seite. http://www.lambounfall.de/...

[ nachträglich editiert von AdiSimpson ]
Kommentar ansehen
06.01.2012 23:49 Uhr von jayjay2222
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@AdiSimpson: Falls es wirklich die Seite ist von dem er redet. Da sage ich nur woww, was für eine seriöse Seite :))

Dort steht folgendes:

"Diese Website soll lediglich meine Erfahrungen und persönliche Meinungen widerspiegeln die ich mit der Firma Lamborghini in Verbindung bringe. Diese Website steht nicht in Verbindung mit der Automobili Lamborghini S.P.A. Wenn sie die Website dieser Firma besuchen wollen folgen sie bitte folgendem Link:"

Und er "widerspiegelt" seine Meinung. Sollte es nicht in diesem Zusammenhang "wiEderspiegeln" heißen?

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gelsenkirchen: Heftige Schlägerei vor Teestube
Tirol/Österreich: Flüchtlinge sterben im Güterzug
Offene Stellen beim Bundeskriminalamt: Bewerber fallen bei Deutsch-Tests durch


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?