06.01.12 13:40 Uhr
 253
 

Justin Bieber: Das neue Tattoo

Was bereits vor einigen Wochen von einigen Paparazzi geahnt wurde, kam nun an die Öffentlichkeit: der 17-jährige Sänger Justin Bieber hat ein drittes Tattoo.

In Los Angeles ließ der junge Musiker nun erste Blicke auf die Tättowierung an seinem Bein zu. Es handelt sich dabei um ein Abbild von Jesus.

Zusätzlich besitzt Justin Bieber noch ein Tattoo eines kleinen Vogels, sowie in hebräischer Schrift den Namen "Jehoschua".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Gorxas
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Promi, Justin Bieber, Tattoo, Jesus, Jehoschua
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Daniela Katzenberger findet: Papstbesuch ist wie Konzert von Justin Bieber
Barcelona: Justin Bieber schlägt aufdringlichem Fan mit Faust ins Gesicht
Justin Bieber schwänzt MTV-Awards wegen Kneipenkonzert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.01.2012 13:40 Uhr von Gorxas
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
Aha, aha... sehr interessant... wahnsinn... das Milchbubi ließ sich also stechen... gähn... Waynetrain? Wo bist Du, wenn man Dich mal braucht?
Kommentar ansehen
06.01.2012 13:46 Uhr von masteroftheuniverse
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
@ autor: du schreibst eine news und beschwerst dich dann drunter dass diese absolut überflüssig ist!?
Kommentar ansehen
06.01.2012 13:49 Uhr von Gorxas
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@masteroftheuniverse: Auf jeden Fall :)

Weg mit der Klatschpresse von SN! Solange das nicht geschieht, werde ich umso mehr absolute Wayne-News einliefern!
Kommentar ansehen
06.01.2012 13:52 Uhr von Hexenmeisterchen
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ich hab´s mir schon: bei der Überschrift gedacht... :-)
Wieder ´n Plus! ;-)
Kommentar ansehen
06.01.2012 14:39 Uhr von Bella.Monroe
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Selbst Jesus sieht genervt von Justin Bieber aus..
Kommentar ansehen
06.01.2012 14:48 Uhr von Wompatz
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wie affig ich lass mir doch auch nicht meine Lieblings-Primzahl aufn Arsch stechen.

Ich mag solche Christen-Tattoos überhaupt nicht!
Kommentar ansehen
06.01.2012 14:57 Uhr von gmaster
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
sehr Geschmackslos

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Daniela Katzenberger findet: Papstbesuch ist wie Konzert von Justin Bieber
Barcelona: Justin Bieber schlägt aufdringlichem Fan mit Faust ins Gesicht
Justin Bieber schwänzt MTV-Awards wegen Kneipenkonzert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?