06.01.12 13:33 Uhr
 792
 

Rammstein-Sänger Till Lindemann wurde 49 Jahre alt

Am Mittwoch wurde der Sänger der erfolgreichen Band "Rammstein", Till Lindemann, 49 Jahre.

Bei "Rammstein" ist man Feuer und Pyrotechnik gewohnt und es würde nicht verwundern, wenn der Sänger den Geburtstagskuchen statt Kerzen mit einer Stange Dynamit verzieren würde.

Das Jahr 2011 war für Lindemann und seiner Band durchaus erfolgreich. Das neue Best-Of-Album, sowie die neue Single "Mein Land" wurden veröffentlicht und die Fans mit einer neuen Tour belohnt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Gorxas
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Musik, Sänger, Geburtstag, Rammstein, Till Lindemann
Quelle: www.metal-hammer.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.01.2012 13:34 Uhr von Gorxas
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
omg Selbst diese Nicht-News geht hier durch.........
Kommentar ansehen
06.01.2012 13:35 Uhr von Hodenbeutel
 
+24 | -0
 
ANZEIGEN
scheiße.. bei der überschrift dachte ich irgendwie erst er wäre gestorben...
Kommentar ansehen
06.01.2012 13:51 Uhr von Borey
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Überschrift gut und "interessant"

News Müll - wie gewollt.

dafür gibts von mir sogar nen daumen nach unten :) (oder sammelst du daumen nach oben? versteh das system noch nicht :D :D)
Kommentar ansehen
06.01.2012 13:54 Uhr von Gorxas
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
@Borey: Ich sammel nichts... wenn ich am Ende zuviele Shorties haben sollte, werd ich diese einlösen und die Prämie für nen guten Zweck bei ebay verticken...

Ich will einfach nur SN zumüllen, damit hier endlich Ordnung einkehrt...

Wenn es darum gehen würde, Shorties zu sammeln, dann würde ich keine Entertainment-News schreiben. In Freizeit, Sport u. a. ist das ein Klacks, weil da nich so viel Müll is ;P
Kommentar ansehen
06.01.2012 14:29 Uhr von 1234321
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Till Lindemann wurde nur 49 Jahre alt? Nein:
Till Lindemann wurde 49 Jahre alt!

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?