06.01.12 13:08 Uhr
 78
 

Fußball: Klaas-Jan Huntelaar offen für Vertragsverlängerung mit FC Schalke 04

Topstürmer Klaas-Jan Huntelaar, der mit 15 Toren eine starke Hinrunde spielte, ist offen für eine Vertragsverlängerung beim FC Schalke 04. Einzige Bedingung sei eine entsprechende sportliche Perspektive, wie internationale Wettbewerbe.

"Darüber können wir gerne reden. Ich habe zwar von Schalke noch nichts gehört. Aber ich würde mich sehr freuen, wenn die Verantwortlichen mich wegen eines neuen Vertrages ansprechen würden", wird Huntelaar, dessen Vertrag bis 2013 läuft, zitiert.

Er sei heiß darauf, mit den Königsblauen Großes zu erreichen. Hierzu müsse allerdings auch ein Team vorhanden sein, das in Europa mithalten kann. Hierzu arbeitet Schalke bereits an den Verträgen, derzeit angeblich mit dem Spanier Raúl, dessen Kontrakt zum Jahresende ausläuft.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Visix
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Schalke 04, Vertragsverlängerung, Klaas-Jan Huntelaar
Quelle: www.fussballtransfers.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?