06.01.12 13:02 Uhr
 1.423
 

Umfrage: 20 Prozent der Männer hatten noch keinen Sex im Badezimmer

Nach einer einer Online-Umfrage vom Männer-Lifestylemagazin "Men´s Health" kam heraus, dass rund 20 Prozent der befragten 1.084 Teilnehmer noch keinen Sex in einem Badezimmer hatten.

70 Prozent der befragten Männer gaben an, schon mal unter der Dusche Sex gehabt zu haben. In der Badewanne trieben es 58 Prozent und vor dem Spiegel im Stehen hatten bereits 35 Prozent der befragten Sex.

21 Prozent der Männer schliefen mit ihrer Partnerin schon einmal auf dem Waschbecken oder dem Waschtisch.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Sir.Solomon
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Sex, Prozent, Umfrage, Badezimmer
Quelle: www.presseportal.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schüler geben gefundene 30.000 Euro ab und bekommen Schokolade als Finderlohn
Diese Vornamen finden Männer bei Frauen am attraktivsten
Calgary: Sieben Pinguine in Zoo ertrunken, obwohl sie sehr gute Schwimmer sind

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.01.2012 13:26 Uhr von phiLue
 
+7 | -4
 
ANZEIGEN
@eternal_waltz: Zum Glück gehöre ich zu dem restlichen 1% :-) Für mich sieht der Typ auf dem Bild viel zu alt und heruntergekommen aus. Außerdem hat der mehr Brust als so manche Frau :D
Kommentar ansehen
06.01.2012 13:28 Uhr von Phillsen
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
@Eternal-waltz: Ähm, ich seh so aus, nur hab ich weniger Haare aufm Kopp.
Wasn jetzt daran besonders?
Kommentar ansehen
06.01.2012 13:28 Uhr von Wompatz
 
+15 | -0
 
ANZEIGEN
"21 Prozent der Männer SCHLIEFEN mit ihrer Partnerin schon einmal auf dem Waschbecken oder dem Waschtisch."

Man muss das unbequem sein dort drauf zu zweit zu schlafen!:-P
Kommentar ansehen
06.01.2012 13:39 Uhr von moloche
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
@phiLue: viel zu alt ist relativ, er sieht halt nicht wie ein Milchbubi aus.
Und das mit der Brust sind Brustmuskeln, sowas haben auch Männer die keine Milchbubies sind.
Zur Info: Sowas bekommt man wenn man Krafttraining betreibt.
Kommentar ansehen
06.01.2012 21:10 Uhr von grandmasterchef
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wieso auch is doch rutschig dort, und wenn man eh ne 1-3 zimmerwohnung hat.Wenn man nich grad auf ner party is...Wozu ins bad? Oo
Kommentar ansehen
07.01.2012 11:41 Uhr von mort76
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
grandmaster, weil da die Badewanne oder der Whirlpool steht, beispielsweise.
Und "Sex in der Dusche" ist mit "Sex im Bett" auch nicht zu vergleichen.
Manche mögen halt ein bißchen Abwechslung.
Probiers mal aus...und im übrigen gibts rutschfeste Matten für Badewanne und Dusche.
Ist alles eine Frage des guten Willens...
Kommentar ansehen
07.01.2012 12:09 Uhr von Randall_Flagg
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Schande über alle. Schande über alle 20%, wie kann man so etwas nur nicht getan haben? Einfach abartig sowas unnormales, ist für mich schon auf einer Stufe mit Pädophilen und Antisemiten.
Kommentar ansehen
07.01.2012 16:49 Uhr von Praseodym
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
10 Prozent der Männer im Alter von 30 Jahren hatten noch überhaupt keinen Sex, also auch nicht im Badezimmer ^^

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben