06.01.12 12:59 Uhr
 638
 

Wrestling: Ultimate Warrior gegen Kevin Nash vor Wrestlemania?

Wrestling-Riese Kevin Nash hat eine Herausforderung über Twitter ausgesprochen. Er will sich dem Ultimate Warrior in einem Kampf stellen.

Der Fight soll vor Wrestlemania 28 stattfinden. Auslöser für diese Herausforderung waren die Beleidigungen vom Ultimate Warrior gegen Kevin Nash.

Warrior beschuldigte Nash, dass er den jüngeren Wrestlingstars das Rampenlicht stehlt. Ob es nun wirklich zu diesem Kampf kommt, ist leider noch nicht geklärt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: sandra89
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Sport, Wrestling, Ultimate Warrior, Kevin Nash
Quelle: www.moonsault.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.01.2012 12:59 Uhr von sandra89
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
Kevin Nash gegen Ultimate Warrior wäre ein Match was sogar Cena vs Rock in den Schatten stellen könnte.
Kommentar ansehen
06.01.2012 13:56 Uhr von Doided
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
In den Schatten stellen? Ich bitte dich, die alten Herren brechen doch fast auseinander. Klar sind das große Namen, aber nichts im Vergleich zum "Generationenkampf" von Cena/Rock. Außerdem sollte vllt gesagt werden, dass Nash den Warrior zu einem Shootfight herausgefordert hat, also keine Wrestlingchoreographie. Allein das macht´s unvergleichbar meines Erachtens.
Kommentar ansehen
12.01.2012 16:09 Uhr von misterbrisby
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nur auf dem Papier ein gutes Match: Nash und der Warrior sind beides SEHR große Namen, aber Wrestler altern schnell. Nash hatte in seiner Karriere viele Operationen, besonders an den Knien und der Warrior steht (meines Wissens) nur noch ganz selten mal in einem Wrestling-Ring und dürfte recht eingerostet sein.

Gucken würde ich es auf jeden Fall, aber ich glaube nicht, dass es ein wirklich GUTES Match sein würde.

Außerdem: Der Warrior und die WWE haben sich schon lange zerstritten. Kann mir kaum vorstellen, dass die sich auf ein Match einigen würden.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?