06.01.12 12:18 Uhr
 148
 

Alter, neuer Traumwagen: So könnte der De Tomaso Mangusta 20XX aussehen

Bereits nach nur 400 gebauten Exemplaren wurde der De Tomaso Mangusta 1971 wieder eingestellt. Ein Designstudent zeigt nun, wie dieser Traumwagen in der Neuzeit aussehen könnte.

Der neue Mangusta lehnt sich optisch etwas bei dem 305 PS starken Vorbild aus den 60er Jahren an, zitiert aber auch aktuelle Modelle der Konkurrenz.

Angetrieben würde der neue Mangusta von einem mittig platzierten V12 und selbst eine Motorsportvariante könnte es geben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: jaykay3000
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Auto, Alter, Design, De Tomaso
Quelle: www.evocars-magazin.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.01.2012 12:54 Uhr von Kati_Lysator
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
der sieht ja komisch aus.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?