06.01.12 12:08 Uhr
 376
 

Bei Proben gestürzt: Sänger Jason Derulo im Krankenhaus

So hat sich der Sänger Jason Derulo die Vorbereitungen auf seine anstehende Tour nicht vorgestellt.

Während er seine Bewegungen auf der Bühne proben wollte, stürzte der Sänger unglücklich und landete auf seinem Kopf. Er wurde daraufhin direkt ins Krankenhaus eingeliefert.

Kurze Zeit bestand der Verdacht, dass Derulo für immer gelähmt sein könnte. Doch mittlerweile ist er wieder Zuhause um sich auszukurieren. Die Welttournee wurde allerdings abgeblasen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Gorxas
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Verletzung, Sänger, Krankenhaus, Proben, Welttournee, Jason Derulo
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN


Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN



...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?