06.01.12 11:29 Uhr
 1.356
 

Die neue Frisur von US-Schauspielerin Christina Ricci

Die richtige Frisur zu finden, dürfte für Christina Ricci (bekannt aus "The Addams Family") eine wahre Qual sein.

Aufgrund ihrer hohen Stirnpartie lässt sich nur schwer eine passende Frisur finden. Noch im letzten Jahr trat sie in der neuen Serie "Pan Am" mit einem Bob, sowie einer langen Frontpartie auf.

Doch nun überrascht sie im neuen Jahr direkt mit einem neuen Haarschnitt: die 31-jährige Schauspielerin kehrt zum Ponyschnitt zurück und lässt ihre hohe Stirn verdecken.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Gorxas
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Promi, Schauspieler, Frisur, Bob, Pony, Christina Ricci
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

62 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.01.2012 11:33 Uhr von Gorxas
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
@eternal_waltz: Das wollte ich eigentlich auch.... aber dann war es doch lustiger SN mit so ner Scheiße zuzumüllen... Irgendwann muss doch hier mal was geschehen :/

Hoffentlich kommt gleich mein Paket, damit ich nicht noch mehr Scheiße einreichen kann xD
Kommentar ansehen
06.01.2012 11:41 Uhr von Gorxas
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
keeeeeeeeeeeeeine Ahnung.

Jetzt mal ne Top-News: Gorxas geht kacken!
Kommentar ansehen
06.01.2012 11:43 Uhr von Hexenmeisterchen
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Großartig! Von mir gibt´s ´n Plus für die News und ein weiteres Minus für SN...

Das sich die Macher von SN nicht schähmen, welch Scheiß hier durch den Check geht. erstaunlich...
Kommentar ansehen
06.01.2012 11:49 Uhr von Gorxas
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Ich habe gerade ein komisches "Deja-Vu"... News für SN zu schreiben, fühlt sich heutzutage so an, als würde man ein dummes Spiel bei Facebook spielen... Es ist nichts anderes! Einfach Scheiße einreichen und zusehen, wie man "gelevelt" wird... Echt erbärmlich :/ Bin echt am überlegen, ob ich meine Kaffeetasse wegwerfen sollte, die ich vor 2 Jahren gegen Shorties eingelöst habe. Ich will irgendwie nicht mehr mit SN in Verbindung gebracht werden ^^
Kommentar ansehen
06.01.2012 11:54 Uhr von Hexenmeisterchen
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Nur wenn du darüber: in einem Blog berichtest und diesen Bericht dann als News einreichst. "Wütender User zerstört SN-pokal"
:-)

Btw: Warst du schon kacken?! :-)

[ nachträglich editiert von Hexenmeisterchen ]
Kommentar ansehen
06.01.2012 12:00 Uhr von Hexenmeisterchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
außer, der hat auch mit der Tasse zu tun ;-)
Kommentar ansehen
06.01.2012 12:01 Uhr von Gorxas
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Hexenmeisterchen: Nein, war ich noch nicht ^^ Hermes kam gerade und brachte mir meine neue Soundanlage, die ich gleich nach dem Gang aufbauen werde ;D

@eternal_waltz: naja, Shorties und Sterne. Aber was will ich mit den Shorties? Am besten werd ich die am Ende einlösen und das Präsent bei ebay versteigern und den Erlös spenden.
Kommentar ansehen
06.01.2012 12:07 Uhr von Hexenmeisterchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schrecklich: solche Lieferdienste (ich schätze ihre Arbeit wirklich sehr) kommen aber auch immer gerade in den Momenten in denen es überhaupt nicht passt... :-/

+1 Kommentar...
Kommentar ansehen
06.01.2012 12:08 Uhr von Hexenmeisterchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
btw: die Alte hat aber wirklich ´ne verdammt hohe Stirn...

+2 Kommentare. :-)
Kommentar ansehen
06.01.2012 12:13 Uhr von Hexenmeisterchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Spontan kenn ich sie auch nicht könnte aber auch an Ihrer neuen Frisur liegen. Ich meine, sie trägt die Haare nun kürzer als früher... ;-))
Kommentar ansehen
06.01.2012 12:18 Uhr von Hexenmeisterchen
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hoffe ja: inständig, Gorxas erklärt seine Abwesenheit durch den aufbau der Anlage... *dum di dum*

@Gesicht: Das scheint logisch, denn Kleider machen Leute... .-)
Kommentar ansehen
06.01.2012 12:20 Uhr von Gorxas
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und durch das Ausprobieren der Anlage :) tolles teil.. mit integriertem DVD-Player ^^

Also Christina Ricci kenn ja sogar ich... aus den zwei Addams-Family-Filmen ;D
Kommentar ansehen
06.01.2012 12:21 Uhr von Hexenmeisterchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sehr schön, meinen Glückwunsch: Welche Musik wird in erster Linie durch die Boxen flattern?
Kommentar ansehen
06.01.2012 12:22 Uhr von Hexenmeisterchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
btw: d: dann hast du uns beschwindelt... Du wolltest die erst nach dem gang ausprobieren... :( Lügendender... M;-))
Kommentar ansehen
06.01.2012 12:23 Uhr von Gorxas
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
NDH ;P: Vorwiegend die Neue Deutsche Härte :) Schade, dass das neue Album von Eisbrecher erst in vier Wochen rauskommt...
Kommentar ansehen
06.01.2012 12:24 Uhr von Gorxas
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ja sorry.. ich bin bei neuer Technik extrem hibbelig xD und nu muss ich eh nich mehr... auch n Käffchen? ;D
Kommentar ansehen
06.01.2012 12:28 Uhr von Hexenmeisterchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Keine Sorge, das Gefühl kommt in der Regel nach dem Genuss eines Kaffees erstaunlich schnell, oder sollt ich sagen Flott zurück. :-)

Neuedeutsche Härte? Was´n das?
Kommentar ansehen
06.01.2012 12:29 Uhr von Hexenmeisterchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
475ter Besucher von dem Fräulein Waltz Ich finde das ist würdigungs würdig...
Kommentar ansehen
06.01.2012 12:30 Uhr von Gorxas
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
NDH ist Rammstein, Megaherz, Eisbrecher, Subway to Sally usw usw - auch Oomph! gehörte mal dazu, bevor sie mit der Popscheiße zurück kamen.
Kommentar ansehen
06.01.2012 12:42 Uhr von Hexenmeisterchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
man wird ja wohl noch wissen dürfen wer für und wer gegen das veröffentlichen von diversen Geschichten ist. :-)
@Besucher. die stehen oben rechts in der Ecke deiner VK "476 VISITS". Und da ich 475 war, habe ich es mal erwähnt. :-))9

@Gorxas: Dann schau mal nach Betontod, die könnten die gefallen. :) Oder 9mm (eher die Rammstein-Liga)
Kommentar ansehen
06.01.2012 12:45 Uhr von Gorxas
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Werd ich nachher machen, danke für den Tipp! Schon toll mit nem 32 GB-USB-Stick Musik zu hören... aber sowas krieg ich niemals voll... ich kann mit Glück 2 GB schaffen xD
Kommentar ansehen
06.01.2012 12:57 Uhr von Hexenmeisterchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na klar schau aber, dass du das neue Album erwischt. Ist denke ich zum probehören "ohrengefälliger"... ;-)

+sing* 9mmm - assi rock´n Roll....

:-)
https://www.merchunited.com/...
Kommentar ansehen
06.01.2012 12:58 Uhr von Hexenmeisterchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@fräulein Waltz: sehr gerne. :-)
Kommentar ansehen
06.01.2012 13:02 Uhr von Hexenmeisterchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ne, so geht das aber nicht... :(: Wie sollen wir denn nun noch die top10 erreichen?!
Kann doch nicht mit mir alleine schreiben...
Kommentar ansehen
06.01.2012 13:02 Uhr von Hexenmeisterchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
oder auch doch: ich probier´s mal...

Refresh |<-- <-   1-25/62   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben