06.01.12 09:55 Uhr
 1.386
 

Fantasieprodukt: Das wäre der Audi A1 Quattro Sportback

Ende 2011 brachte Audi den A1 Quattro auf den Mark, kurz zuvor präsentierte Audi den A1 als Sportback. Dieser soll nun einen größeren Personenkreis ansprechen.

Theophilis Chin entwarf nun mit Photoshop einen Entwurf bei dem beide Konzepte miteinander verbunden wurden. Es ist jedoch eher unwahrscheinlich, dass dieses Auto je auf den Markt kommen wird.

Es sei aber auch nicht ausgeschlossen. Dieses Auto hätte dann 256 PS und Allradantrieb und kommt in sechs Sekunden auf 100 Kilometer pro Stunde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Kathi1287
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Photoshop, Audi A1, Fantasie, Fünftürer
Quelle: www.autozeitung.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.01.2012 09:55 Uhr von Kathi1287
 
+0 | -7
 
ANZEIGEN
Dieses Auto, das es noch nicht gibt, sieht auf dem Foto echt cool aus aber ist ja sowieso klar bei Audi. Die entwerfen immer tolle Autos :)
Kommentar ansehen
06.01.2012 10:36 Uhr von Wompatz
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
A1 5-Türer schon klar. Ich finde beim A3 sind 5 Türen schon zuviel, genauso wie beim 1´er BMW...die sind einfach gemacht für 3 Türen...
Kommentar ansehen
06.01.2012 11:18 Uhr von Sir.Locke
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
da malt einer in photoshop ein "neues produkt" wovon auszugehen ist das es weder offiziell ist, noch das es dieses "produkt" jemals geben wird, trotzdem wird einem das als "news" verkauft...
Kommentar ansehen
06.01.2012 11:29 Uhr von meisterallerklassen
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@autor: der könnte genau auch so ausschauen:

http://www.sprachheilschule-bonn.de/...

Von dem her eine sinnbefreite News, ohne Inhalt!

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?