06.01.12 09:13 Uhr
 9.756
 

Der erste "Bachelor" fand in RTL-Show kein Liebesglück - RTL-Vertrag hat Mitschuld

Der 37-jährige Marcel Maderitsch trat vor sieben Jahren als "Bachelor" bei RTL auf und suchte in der Show sein Liebesglück. Er wählte Juliane Ziegler aus, doch schnell beendeten sie den Kontakt zueinander.

Juliane Ziegler gab RTL eine Mitschuld daran, dass keine Liebe entstand. Sie erklärte, dass es keinen gemeinsamen Alltag gab, da die Beiden sich aufgrund des RTL-Vertrages nicht in der Öffentlichkeit zeigen durften.

Ziegler ist mittlerweile Moderatorin bei Kabel Eins, während Maderitsch der Öffentlichkeit schnell den Rücken kehrte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, Show, RTL, Vertrag, Bachelor, Mitschuld
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jan Böhmermann geht gegen T-Shirt mit Erdogan vor: "Den töte ich zum Schluss"
Herbert Grönemeyer siegt vor Gericht gegen "Bild"-Zeitung