06.01.12 09:11 Uhr
 2.524
 

Radioaktive Salbe hilft gegen Hautkrebs - die Erfolgsquote liegt bei 95 Prozent

Eine radioaktive Salbe, die von italienischen Wissenschaftlern entwickelt wurde, kann Leben von mindestens 3.000 Menschen pro Jahr retten.

Im Rahmen der Studie, an der 700 Patienten teilnahmen, wurde die Erfolgsquote von 95 Prozent verzeichnet. Innerhalb von nur zwei Stunden werden Tumore vernichtet -ohne jegliche chirurgische Einmischung. Dabei bleibt nicht einmal eine Narbe zurück.

Die Salbe kann allerdings nicht bei der tödlichsten Hautkrebsform, dem Malignom, eingesetzt werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: irving
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Prozent, Radioaktivität, Hautkrebs, Salbe
Quelle: www.dailymail.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Elite-Uni Harvard denkt, dass sie den nächsten Albert Einstein gefunden hat