06.01.12 08:20 Uhr
 954
 

USA: Im Kampf gegen Krebs erzielen Ärzte Erfolge

Die neuesten Statistiken in den USA belegen erste Erfolge der Ärzte im Kampf gegen Krebs. So sind die Zahlen der Krebstoten in den USA, laut American Cancer Society, zwischen 2004 und 2008 bei Männern um 1,8 Prozent, bei Frauen um 1,6 Prozent zurückgegangen.

Während in dieser Zeit die Anzahl der krebskranken Frauen unverändert blieb, konnte man bei Männern einen jährlichen Rückgang von 0,6 Prozent verzeichnen. Insgesamt konnte man bei allen vier Hauptkrebskrankheiten - Lungen-, Darm-, Prostata- und Brustkrebs - weniger Todesfälle beobachten.

Die Anzahl der Krebstoten in den EU-Ländern ist ähnlich wie in den USA zurückgegangen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Sir.Solomon
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: USA, Wissenschaft, Mensch, Kampf, Krebs
Quelle: www.spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studie: Immer mehr Väter betreuen ihre kranken Kinder
USA: Behörde prüft Todesfälle durch Homöopathie
USA: Zehn Kleinkinder könnten durch homöopathische Mittel gestorben sein

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.01.2012 14:48 Uhr von opigermoney
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
ja ja: ja ja, ich glaube nur der statistik, die selbst gefälscht habe.... sagte schon winston churchill. die westlich kapitalistische medizin hat gar kein interesse an sinkenden einnahmen und gesunden bürgern. ich vermute eher, das aufgrund der extrem schlechten wirtschaftslage und aus absoluter geldnot immer weniger menschen überhauptnoch zum arzt gehen. diese erfasst dann gar keine keine statistik!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Seit der Legalisierung der Homoehe begehen weniger Teenager Selbstmord
Dubai: Mit der Taxidrohne ins Büro
Im Jahr 2016 gab es einen Rekord an weiblichen Protagonisten in Filmen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?