06.01.12 08:15 Uhr
 11.747
 

USA: Mann macht Freundin im Basketballstadion Heiratsantrag - Sie lehnt ab

In der Los Angeles Sports Arena geriet ein Pärchen vor einem Basketball-Spiel in das Visier der "Kiss Cam".

Da dem Mann die Küsse offenbar nicht ausreichten, holte er sich das Mikrofon der Moderatorin. Dann begann er mit seinem Heiratsantrag, während die Zuschauer im Stadion die Szene über die Großbildleinwand verfolgen konnten.

Doch die Frau schüttelte den Kopf und flüchtete aus dem Stadion, während sie von den Zuschauern ausgepfiffen wurde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: USA, Mann, Freundin, Heiratsantrag
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

China: Nacktfotos als Sicherheit für eine Kredithergabe
Düsseldorf: Supermarkt-Räuber fällt während Überfall in Ohnmacht
Intertoys-Spielzeugkatalog voll mit Rechtschreibfehlern

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

18 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.01.2012 08:31 Uhr von SilentPain
 
+30 | -45
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
06.01.2012 08:50 Uhr von mort76
 
+39 | -7
 
ANZEIGEN
SilentPain, dann beschwert sich die Dame mit ähnlicher Wahrscheinlichkeit über den unoriginellen Antrag.
Und man kann ja schlecht vorher fragen, wie sie es gerne hätte.
Sekt und Kerzenschein reicht, wie du selber schon schriebst, eben nur "manchmal".

Mann, bin ich froh, daß meine Frau MIR den Antrag gemacht hat...wegen der Wahrscheinlichkeit eines abgelehnten Antrags hab ich mich nämlich garnicht erst getraut zu fragen...
Kommentar ansehen
06.01.2012 08:53 Uhr von Filzpiepe
 
+11 | -7
 
ANZEIGEN
Fake: So wie die grinsen beide, war das geplant!
Kommentar ansehen
06.01.2012 09:29 Uhr von TTek
 
+7 | -6
 
ANZEIGEN
pech: man sollte ab dem Zeitpunkt einschätzen können was ihr gefällt..und wenn sie nein sagt, dann ist der Typ selbst schuld, weil er anscheinend gewisse Signale vorher nicht erkannt hat.

Zudem kann man sich auch immer Informationen bei der Freundin der zukünftigen Ehefrau holen...
Kommentar ansehen
06.01.2012 09:34 Uhr von FrankaFra
 
+12 | -26
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
06.01.2012 09:42 Uhr von kostenix
 
+9 | -7
 
ANZEIGEN
@franka: soll ich dir mal meine katze zeigen? :D
Kommentar ansehen
06.01.2012 10:07 Uhr von Berry21
 
+14 | -1
 
ANZEIGEN
Repsekt: vor dem Mann. Ich glaube ich hätte mir eingeschissen wenn ich im Stadion einen Antrag abgegeben hätte.

Schade, dass es nicht geklappt hat, aber dadurch ist er jetzt einer ganzen Menge Frauen bekannt...
da ist bestimmt auch noch was passendes dabei.
Kommentar ansehen
06.01.2012 10:23 Uhr von onemanshow
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
schleichwerbung für adidas
Kommentar ansehen
06.01.2012 10:57 Uhr von CoffeMaker
 
+16 | -0
 
ANZEIGEN
Naja sone öffentlicher Heiratsantrag klingt für sensible Menschen wie eine Erpressung. Man will ja den anderen nicht kränken oder zum Kasper machen und das nicht vor so vielen Leuten, ergo wird man schon fast gezwungen JA zu sagen. Sollte man mal von der Seite betrachten und da verliert diese Art der Antragstellung sehr an Attraktivität und Originalität.

"soll ich dir mal meine katze zeigen? :D "

Franka hat selbst ne Katze , die will nicht unbedingt deine sehen o.O

XD
Kommentar ansehen
06.01.2012 11:38 Uhr von Galerius
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
FrankaFra: Wie niedlich ;)
Kommentar ansehen
06.01.2012 14:09 Uhr von opigermoney
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
sehr gut! sehr gut, sie hat sich nicht erpressen lassen ! könnte meine tochter sein :o)
Kommentar ansehen
06.01.2012 14:31 Uhr von Hirnfurz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Klar: weil ich nehm auch immer nen Ehering mit, wenn ich ins Stadion gehe...

Also entweder war das

a) geplant oder
b) er wollte ihr nach dem Spiel einen Antrag machen, aber hats für ne gute Idee gefunden, die Gelegenheit beim Schopfe zu packen es so öffentlich wie möglich zu machen.

Das die Freundin von letzterem nicht begeistert war, kann ich mir denken, sowas ist eine private Angelegenheit. Da nehm ich sie lieber mit zu etwas, was ihr gefällt, einem Spaziergang an einem schönen Schloss mit tollem Panorama, oder am Strand oder so, aber nicht in einem Stadion...
Kommentar ansehen
06.01.2012 15:40 Uhr von derSchmu2.0
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich weiss nich was schlimmer is nen Antrag in der Oeffentlichkeit oder nachher bei Facebook den Beziehungsstatus entsprechend zu aendern...

naja wenn man nicht weiss wann, wo, wie und ob man den Heiratsantrag machen soll...dann ist man wohl auch mit der falschen Person zusammen....
Kommentar ansehen
06.01.2012 16:36 Uhr von Monstrus_Longus
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Kisscam, son Quatsch! Ey hart, die arme Frau. Klar hat die gegrinst. Sie wollt wohl net heueln. Vielleicht mag sie das einfach net so offen. War ihr bestimmt tötlich peinlich. Und dann sind die Leute auch noch so assig drauf. Hart, also er solte seine Freundin besser kennen und son Blödsinn sein lassen. Man kann seinen Partner nach einer Weile doch auch gut einschätzen.
Kommentar ansehen
06.01.2012 17:10 Uhr von xenonatal
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
KissCam hast du dir wohl ausgedacht: Es ist auf deutsch die Mistelzweig-Kamera gewesen.
Kommt zwar auf das gleiche raus aber wenn schon interpretieren dann nicht auf englisch wie ich finde.
Kommentar ansehen
06.01.2012 17:38 Uhr von Alice_undergrounD
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Filzpipe: ja hab ich mir etz auch gedacht nachdem ich das video gesehn habe, das sieht einfach total nach fake aus...
Kommentar ansehen
06.01.2012 20:02 Uhr von norge
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
In ein paar Jahren: ist er glücklich darüber. ehe ist nicht das, wofür es junge paare halten ;o)
Kommentar ansehen
07.01.2012 14:30 Uhr von derBasti85
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Basketball spielt man für gewöhnlich in Hallen nicht in Stadien.

Refresh |<-- <-   1-18/18   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

China: Nacktfotos als Sicherheit für eine Kredithergabe
Fußball: Vertragsverlängerung von Mesut Özil steht auf der Kippe
Angela Merkels Ex-Ehemann findet ihre Flüchtlingspolitik gut


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?