06.01.12 06:35 Uhr
 531
 

Formel 1: Michael Schumachers Ex-Kollege, Jos Verstappen, sitzt im Gefängnis

Der ehemalige Teamkollege von Michael Schumacher, Jos Verstappen, sitzt in einem niederländischen Gefängnis. Er wurde Mittwochnacht in Roermond verhaftet.

Dem 39-Jährigen wird vorgeworfen, seine Ex-Freundin mit dem Auto umgefahren zu haben. Diese äußerte sich in einem Interview dahingehend, indem sie auf die Probleme Verstappens mit seiner Ex-Frau hinwies.

Denn bereits im Jahre 2009 hatte seine damalige Ehefrau Sophie Kumpen einen Prozess angestrebt, in dem Verstappen wegen Misshandlung zu einer Geldstrafe und zu einer Gefängnisstrafe auf Bewährung verurteilt wurde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: FrankaFra
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Formel 1, Gefängnis, Ex, Kollege
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Felipe Massa bleibt der Formel 1 erhalten
Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Formel 1: Lewis Hamilton startet in Mexiko von der Pole Position

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.01.2012 22:41 Uhr von TheRoadrunner
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Warum lässt eine Frau sich auf einen Typen ein wenn ihr bekannt ist, dass selbiger gegenüber Frauen schon mal gewalttätig wird?

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Felipe Massa bleibt der Formel 1 erhalten
Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Formel 1: Lewis Hamilton startet in Mexiko von der Pole Position


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?