06.01.12 06:00 Uhr
 7.238
 

"Dschungelcamp"-Vorschau: Micaela Schäfer räkelt sich nackt auf einem Bett

Bevor RTL am Freitag der kommenden Woche mit der diesjährigen Ausgabe von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" startet, zeigte Kandidatin Micaela Schäfer in einem Fotoshooting, was die "Dschungelcamp"-Zuschauer erwartet.

Dabei zeigte die ehemalige "Germany’s Next Topmodel"-Kandidatin stolz ihren Knackpo und die operierten Brüste.

Auch im "Dschungelcamp" möchte die 27-Jährige beim Duschen auf ihre Kleidung verzichten, denn sie liebt es, ihren nackten Körper zu zeigen, wie das Erotik-Model gesteht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Sascha B
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: nackt, Dschungelcamp, Bett, Micaela Schäfer, Vorschau
Quelle: www.klatschmagazin.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Micaela Schäfer zu nackt und von Polizei abgeführt - Management empört
München: Polizei führt Micaela Schäfer von Oktoberfest ab - Sie ist zu nackt
Micaela Schäfer oben ohne für Oktoberfest-Shooting

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.01.2012 07:46 Uhr von sandra89
 
+14 | -13
 
ANZEIGEN
Super news! 5 Sterne! Weider so!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*Ironie off*
Kommentar ansehen
06.01.2012 08:02 Uhr von Wompatz
 
+36 | -2
 
ANZEIGEN
@sandra89: Was ich nicht ganz verstehe, du ziehst über diese News her, aber selber News einliefern mit Titeln wie

"Tupac: Sexvideo des Rappers aufgetaucht"
oder
"Kyra Sedgwick zeigt Steiß-Tattoo im Bikini"
oder
"Nippelalarm: Jennifer Aniston gewährt Einblicke"

Sorry, aber ich hasse Menschen mit Doppelmoral!;-)
Kommentar ansehen
06.01.2012 08:08 Uhr von dexion
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
@ Sascha B: Ich muss mich schämen meinen Namen mit dir zu teilen.
Das Internet ist voll mit ordentlichen Themen und Neuigkeiten und ihr posted was über Leute die angeblich nackt sind, was sie nicht mal sind. Ihr lockt durch eure Wortwahl in der Überschrift doch selber die Leute die Minus geben.
Naja irgendeiner muss es ja machen. -.-
Kommentar ansehen
06.01.2012 08:12 Uhr von Katerle
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
die schäfer ist für mich umso unerotischer, jed öfter sie ihre titten in die kamera hängt
Kommentar ansehen
06.01.2012 09:08 Uhr von hboeger
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@Autor: Nackt sieht aber anders aus ! !
Kommentar ansehen
06.01.2012 12:49 Uhr von custodios.vigilantes
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
http://www.quatschmagazin.com: zeigt die Tussi nicht bei jeder Gelegenheit die Implantate?
Kommentar ansehen
06.01.2012 12:57 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Lol: Wird das Dschungelcamp ja doch noch interessant...so irgendwie :)
Ob die auch Hoden in den Mund nimmt...bäääähhh, das sollte sie in diesem Fall irgendwelchen Schwuchteln überlassen ^^

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Micaela Schäfer zu nackt und von Polizei abgeführt - Management empört
München: Polizei führt Micaela Schäfer von Oktoberfest ab - Sie ist zu nackt
Micaela Schäfer oben ohne für Oktoberfest-Shooting


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?