05.01.12 22:27 Uhr
 110
 

Fußball: Hamburger SV an Nachwuchstalent Granit Xhaka interessiert

Der Hamburger Sportverein hat ein Angebot für das Nachwuchstalent Granit Xhaka abgegeben. Das gab sein derzeitiger Verein, der FC Basel, nun bekannt. Es soll sich hierbei um eine Ablösesumme von sieben Millionen Euro handeln - eine hohe Summe für den HSV.

Xhaka gilt als Lieblingsspieler von Thorsten Fink, der bis vor kurzem noch den FC Basel trainierte, ehe er zum HSV wechselte. Folgt Xhaka im nun in den Norden Deutschlands? Der Offensivspieler selbst hält sich bedeckt, verneint einen Wechsel aber keinesfalls.

"In der Bundesliga zu spielen, ist ein Traum für mich. Und der HSV ist ein toller Klub", so der 19-Jährige. Sein Plan sei es eigentlich, bis zum Sommer bei Basel zu bleiben und dann zu wechseln. Läge jedoch ein passendes Angebot vor, müsse man sich jedoch sofort zusammensetzen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Visix
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Hamburger SV, Granit Xhaka
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München schlägt Hamburger SV mit 8:0 in Bundesliga-Partie
1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV schlägt Bayer 04 Leverkusen
Fußball/Hamburger SV: Heribert Bruchhagen wird neuer HSV-Chef

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München schlägt Hamburger SV mit 8:0 in Bundesliga-Partie
1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV schlägt Bayer 04 Leverkusen
Fußball/Hamburger SV: Heribert Bruchhagen wird neuer HSV-Chef


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?