05.01.12 20:41 Uhr
 296
 

Miley Cyrus will mit dem Rauchen aufhören

Auch die junge Sängerin Miley Cyrus startet das neue Jahr mit einem Vorsatz: sie will mit dem Rauchen aufhören.

"Sie weiß, dass es schlecht für ihre Gesundheit und für ihre Stimme ist", so ein Insider.

Doch ob das so ohne Weiteres gelingt, wird sich noch zeigen, denn in ihrem Bekanntenkreis befinden sich etliche Raucher.


WebReporter: Gorxas
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Zigarette, Miley Cyrus, Rauchen, Vorsatz
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus attackiert Dolce & Gabbana, weil diese Melania Trump ausstatten
Miley Cyrus macht wegen Alptraum mit dem Kiffen Schluss
Miley Cyrus hadert mit Image: "Ich bin für immer die Nackte auf der Abrissbirne"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.01.2012 20:49 Uhr von Lichqueen
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
wollt ihr mich verarschen? -.- so gut wie JEDER raucher nimmt sich vor mit dem rauchen aufzuhören.

was hier als news durchgeht ist einfach unbeschreiblich.
ich hoffe shortnews hat sich vorgenommen, weniger unwichtigen mist zu bringen.
Kommentar ansehen
05.01.2012 20:54 Uhr von Gorxas
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@Lichqueen: Das hoff ich auch... ich bin entsetzt, dass mein Müll ständig durchgewunken wird... SN stirbt! Aber hoffentlich begreifen die Admins das anhand meiner News... so ein Schrott gehört endlich verbannt!
Kommentar ansehen
05.01.2012 20:56 Uhr von Lichqueen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@gorxas: ich glaub egal was du einsendest... die nehmens trotzdem ^^
gabs schon mal den fall das sn ne news nicht genommen hat?
wahrscheinlich nicht O_o
Kommentar ansehen
05.01.2012 20:59 Uhr von Gorxas
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@Lichqueen: Doch, das kam mal vor... eine News über einen von Right Said Fred wurde nicht angenommen, weil ich das Datum der Londoner Bürgermeisterwahl eingefügt habe, weil der Sänger dort antreten wollte. Es wurde abgelehnt, weil die Info nicht in der Quelle stand ^^

Und jetzt werden News nicht freigegeben, wenn ich nicht dazu schreibe, ob die Person Sänger ist oder was auch immer, obwohl darüber kein Wort in der Quelle ist. Woher soll ich bitte wissen, wer das alles is und was die machen? Ich muss Google nebenbei laufen lassen...

Armes SN....
Kommentar ansehen
06.01.2012 19:22 Uhr von Enny
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
so ein Insider: Jaja, ein Insider.
Dummmeldung

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus attackiert Dolce & Gabbana, weil diese Melania Trump ausstatten
Miley Cyrus macht wegen Alptraum mit dem Kiffen Schluss
Miley Cyrus hadert mit Image: "Ich bin für immer die Nackte auf der Abrissbirne"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?