05.01.12 20:16 Uhr
 141
 

Ohne Furcht: Ailton will nun doch ins Dschungelcamp

Ailton, ehemaliger Fußballprofi, machte es nun öffentlich: er wird definitiv in der diesjährigen Staffel von "Ich bin ein Star, holt mich hier raus!" ins Dschungelcamp reisen.

"Was die Leute reden und sagen, ist mir - Entschuldigung - scheißegal. Ich habe kein Problem mit Geld. Es geht mir um Spaß! Darum auf interessante Leute zu treffen. Zu reden. Das wird eine Riesen-Gaudi! Ich sage nur: Showtime!", so Ailton über die bevorstehenden Aufgaben im Dschungel.

Völlig ohne Furcht blickt er auf die Tage in Australien und will den Herausforderungen wie ein Mann entgegentreten. Am 13. Januar wird er zusammen mit anderen Prominenten in das Dschungelcamp einziehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Gorxas
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Dschungelcamp, Ailton, Furcht
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nintendo Switch - Fast überall ausverkauft