05.01.12 20:12 Uhr
 10.155
 

"So ist es im Puff?" - "Sexy Julia" erklärt auf YouTube die Welt

Auf YouTube ist die blonde "Sexy Julia" zu einem echten Star geworden. Über 60.000 User verfolgen ihren Channel.

In ihren Videos erklärt "Sexy Julia" die Welt. Dabei drehen sich die Themen unter anderem ums Fremdgehen und Klamotten. Das beliebteste Video ist "So ist es im Puff?". Dies konnte über 1,5 Millionen User innerhalb von drei Wochen anlocken.

Ihre Informationen bezieht Julia aus einem Telefongespräch mit einem Mann, der ihr von seinem Bordellbesuch erzählt. Allerdings stellt sie auch fest, dass sie "nicht gerne zahlen" würde, um Geschlechtsverkehr zu haben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Welt, YouTube, Sexy, Puff
Quelle: www.bild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

19 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.01.2012 20:30 Uhr von Endgegner
 
+41 | -4
 
ANZEIGEN
Langweilig Der Titel suggeriert dass es sich um eine Prostituierte handelt, der Autor will den Leser bewusst in die Irre führen.

Und wer zur Hölle ist "Sexy Julia"???
Kommentar ansehen
05.01.2012 20:35 Uhr von DonDan
 
+25 | -0
 
ANZEIGEN
Muss man hier eigentich: jeden Bild-Scheiß übernehmen?
Kommentar ansehen
05.01.2012 20:37 Uhr von EvilMoe523
 
+11 | -5
 
ANZEIGEN
@ Endgegner: Also mir hat der Titel irgendwie nicht suggeriert, dass es eine Prostituierte handelt :)

Dein Kommentar jedoch, dass du die Bedeutung von Satzzeichen nicht kennst ;)

Und wer Julia ist, die Frage ist wohl berechtigt :D

Edit: Ich hab nun mal gegen meine Prinzipien verstoßen und hab mir den Scheiß mal angesehen. Ich hoffe die verstellt sich nur so als diese typische Klischee-Tussi mit IQ von 5 ... solche Weiber würde ich nicht mal mitnehmen wenn ich Kohle für bekommen würde. Ach duuu sch....

[ nachträglich editiert von EvilMoe523 ]
Kommentar ansehen
05.01.2012 20:46 Uhr von Kappii
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
"Schatz: woher weißt wie es im Puff ist?"
-"ääääähm, ...hab ich auf Youtube gesehen"
Kommentar ansehen
05.01.2012 21:07 Uhr von jamara
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
lol: die meisten die dieses video angeklickt haben sind bestimmt männer und das auch nur weil sie bei dem video ein oberteil an hat wo man ihre milch tüten sieht
Kommentar ansehen
05.01.2012 21:10 Uhr von onemanshow
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
die meisten haben das video eh nur wegen dem tittenbild von ihr angeklickt!
Kommentar ansehen
05.01.2012 21:14 Uhr von sicness66
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
HAHA: "In ihren Videos erklärt "Sexy Julia" die Welt."

Sie erklärt wohl eher IHRE Welt, wenn die nur aus Ficken, Party und Klamotten besteht. Das Weltfinanzsystem wird sie wohl niemals ansprechen. Und so beliebt scheint so wohl nicht zu sein, wenn die Mehrheit ihrer Videos mehr Dislikes als Like haben...
Kommentar ansehen
05.01.2012 21:44 Uhr von Deejah
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
mir ist das einfach zu dumm darüber zu diskutieren
Kommentar ansehen
05.01.2012 22:49 Uhr von Witwenmacher
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
wow: die nachricht ist so interessant, dass ich sie mir gleich mal kopiere und immer wieder ansehe, wenn ich nicht weiss was ich tun soll.....
Kommentar ansehen
05.01.2012 23:11 Uhr von MacGT
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
war klar So geil wie dumm... Aber da dumm bekanntlich gut fickt...
Kommentar ansehen
05.01.2012 23:31 Uhr von Bruno2.0
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ihr: Bankkonto wird schön gefüllt da kann sie eigl. nur noch danke Bild sagen...Und natürlich allen anderen News Seiten die über sie berichten...
Kommentar ansehen
05.01.2012 23:51 Uhr von ZiemlichBelanglos
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
"In ihren Videos erklärt "Sexy Julia" die Welt. Dabei drehen sich die Themen unter anderem ums Fremdgehen und Klamotten."

@hans_peter002

Ich beneide dich um deinen engen Horizont. Wäre mein Leben doch auch so unkompliziert und instinktgesteuert wie das Deine! Geb mir bitte die Nummer von dem Chirugen, der es geschafft hat dir das komplette Hirn zu entfernen und es durch zwei Scheiben Ananas und ein trockenes Brötchen auszutauschen und dich dennoch wieder zum Leben erwecken konnte...ICH WILL DAS AUCH!!!

[ nachträglich editiert von ZiemlichBelanglos ]
Kommentar ansehen
06.01.2012 00:24 Uhr von dashandwerk
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@deejah: :-)

Wenn ich könnte würde ich dir 3 + geben.

Ganz genau meine Meinung.
Kommentar ansehen
06.01.2012 01:58 Uhr von Dracultepes
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Sexy? Naja

Billige Julia erklärt den Puff passt doch besser und würde gleich eine Aussage über die zu erwartende Investition, die man für ficki ficki zu leisten hat, aufklären.

Und ja sie ist keine Prostituierte aber sorry 3 Korn Cola in der Disse sind auch ne Investition.
Kommentar ansehen
06.01.2012 04:35 Uhr von sundiego
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
cleveres Marketing: Man nehme ein pikantes Thema, schmückt es mit einer schönen Überschrift und nehme noch ein provokantes Bild und schon sind die Klicks + Kommentare garantiert. So einfach kann das gehen.

1.8 Millionen Views sinds mitlerweile schon... Da sind bestimmt einige tausend Euro zusammen gekommen.


Im Prinzip hat sie ja alles richtig gemacht. Mit nichts Geld verdienen... so dumm kann sie ja gar nicht sein wenn alle drauf anspringen ;-)

[ nachträglich editiert von sundiego ]
Kommentar ansehen
06.01.2012 09:26 Uhr von kostenix
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
dass "sexy julia": es überhaupt in die bild schafft... ist ein wunder...

sie ist, glaube ich, durch "die aussenseiter" ins youtube gerutscht... dementsprechend ist sie keine prominente, was wiederrum bedeutet, dass sie eine stino ist... was die frage aufwirft "warum berichtet die bild über stinos in so einem großen stil?"

ebenso stelle ich mir die frage, warum ihr alle solch urteile über sie abgeben könnt, ohne sie jemals im reallife gesehen zu haben?! stellt euch einfach 16-18 jährige beim saufen vor, das was die von sich geben ist nie ernst gemeint... also haltet euch zurück mit aussagen wie "billige julia" ... ich wette sie hat pprivat mehr niveau und musste in ihrem leben viel mehr durchmachen als manch einer der sich hier auf sn rumtreibt :D

chillt amüsiert euch ... eure flames bringen euch im inet eh nix.

ich kenne sie schon etwas länger aus diversen videos und freue mich eigentlich für sie, dass sie es mit so banalem zeug in die medien (bild) geschafft hat.

[ nachträglich editiert von kostenix ]
Kommentar ansehen
06.01.2012 14:21 Uhr von Ingefisch
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hat Sarrazin doch Recht? Diese Zuwanderung - in dem Fall Russland - ist dem IQ nicht unbedingt förderlich.
Kommentar ansehen
06.01.2012 21:42 Uhr von kostenix
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Ingefish: soll ich mal lachen? kleinen gegenbeispiel gefällig? Daniela Katzenberger.. und nu ist ruhe im karton...
Kommentar ansehen
25.01.2012 02:33 Uhr von Uhrensohn
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was ist ein Puff? Richtig! Ein Ort für notgeile, schwanzgesteuerte, sexbesessene Drecksäue, denen der Schwanz durch den Fleischwolf gedreht werden sollte!
P.S. Ja, das ist mein Ernst!

Refresh |<-- <-   1-19/19   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben