05.01.12 20:04 Uhr
 186
 

P. Diddy macht Cameron Diaz teure Geschenke

Der 42-jährige Rapper P. Diddy hat der 39-jährigen Schauspielerin Cameron Diaz mehrere teure Geschenke gemacht, die er in einem Kaufhaus in Los Angeles gekauft hat.

Unter anderem war eine alte Rubinenkette im Wert von 34.000 Euro, eine 1.500 Euro teure Handtasche, einige Louboutins und ein Trenchcoat für 2.900 Euro dabei.

Die Geschenke sollen nur freundschaftlich sein, allerdings gibt es Gerüchte, dass P. Diddy und Cameron Diaz eine On-und-Off-Beziehung haben sollen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: promises
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Geschenk, Cameron Diaz, P. Diddy
Quelle: www.gala.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.01.2012 20:13 Uhr von Bartist
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Nach diesen Geschenken: ist die Beziehung sicher wieder für eine weile on ;-)

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?