05.01.12 19:52 Uhr
 90
 

Kronprinzessin Victoria freut sich auf ihr Kind

Kronprinzessin Victoria von Schweden und ihr Ehemann Daniel sind voller freudiger Erwartung auf ihr Kind. In einem Interview gab sie nun Einblicke in ihr Seelenleben.

Sie fühle sich sehr gut und die Schwangerschaft verliefe bestens.

"Daniel und ich sind überglücklich, und es ist aufregend, dass wir bald unsere eigene kleine Familie haben", sagte Kronprinzessin Victoria.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kind, Familie, Geburt, Kronprinzessin Victoria
Quelle: www.krone.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.01.2012 19:57 Uhr von Saftkopp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nein, nur wenn es ein Neujahrsbaby gewesen wäre

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?