05.01.12 19:42 Uhr
 713
 

Aachen: Frau mit Döner rennt 54-Jährige um und flüchtet

Am gestrigen Mittwoch ereignete sich in Aachen ein eher ungewöhnlicher Unfall. Zwei Frauen waren auf der Sandkaulstraße ungebremst ineinander gelaufen. Während eine 54-jährige verletzt liegen blieb, machte sich die Unfallgegnerin auf und davon.

Die 54-Jährige kam gerade aus einem Geschäft, als sich der Zusammenprall ereignete. Offenbar war die "Unfallgegnerin" gerade dabei gewesen, ihren mitgeführten Döner zu vertilgen. Nach dem Zusammenprall begann die Dönerkonsumentin die 54-Jährige heftig zu beschimpfen.

Die Flüchtige soll etwa 1,75 Meter groß und schlank gewesen sein. Sie trug zum Unfallzeitpunkt dunkelblonde Haare und war mit einer beigefarbenen Jacke bekleidet, wie die örtliche Polizeibehörde in ihrer Pressemitteilung ausführte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Rheinnachrichten
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Frau, Unfall, Aachen, Döner
Quelle: www.wz-newsline.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sagte Nostradamus Donald Trump voraus?
Donald Trump behauptet: "Ich mag das Twittern gar nicht"
Bayern: Polizei stellt Waffensammlung mit zwei VW-Bussen sicher

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.01.2012 19:59 Uhr von Katerle
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
nu kann doch sein: das sie sich nach dem ganzen die haare gefärbt hat oder die perrücke abgenommen

ich finde die tat abscheulich einfach einen unschuldigen döner als waffe einzusetzen :)
Kommentar ansehen
05.01.2012 20:00 Uhr von culturebeat
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
Wird Döner-essen im Gehen jetzt auch verboten? Ihr lebt in einem lustigen Land.
Kommentar ansehen
05.01.2012 20:47 Uhr von sammy90
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@culturebeat: naja, nach der kopfhörer-verbot news die ich vorhin gelesen habe,würde es mich nicht wundern!
Kommentar ansehen
06.01.2012 00:20 Uhr von lastfirst
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
das ist ja ein Paradebeispiel für den Sack-Reis in China Spruch.

Nun endlich ist das Phänomen auch in Deutschland sprichwortreif.

In Aachen ist ne Frau umgefallen durch ne Döner-Esserin.
Kommentar ansehen
06.01.2012 00:28 Uhr von cheetah181
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
hmm: Und es ist noch kein Verdacht auf böse, döneressende Einwanderer gefallen?

Ich bin stolz auf euch!
Kommentar ansehen
06.01.2012 00:31 Uhr von Ghostdivision
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
@cheetah181: Jemanden umrennen muss keine böswillige Absicht, wie sie häufig bei den von dir benannten Gruppen vorliegt, sein.
Die Quintessenz ist aber, dass der Konsum des Döners eine signifikante Minderung der Hemmschwelle nach sich zieht, weshalb er verboten werden sollte.
Kommentar ansehen
06.01.2012 02:35 Uhr von cheetah181
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
Ghostdivision: "Die Quintessenz ist aber, dass der Konsum des Döners eine signifikante Minderung der Hemmschwelle nach sich zieht, weshalb er verboten werden sollte."

Du kannst ja sogar witzig sein, wenn du mal nicht über Rassentheorie oder deine Lieblings-Wehrmachts-Panzerdivision sprichst.
Kommentar ansehen
06.01.2012 12:25 Uhr von Azureon
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
oh man was ist denn das für ne News? -.-
Kommentar ansehen
07.01.2012 15:54 Uhr von Ghostdivision
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@cheetah181: Vielen Dank für die Blumen, du edler Streiter der Gerechtigkeit. Die Gerechten sollen in die Hölle, im Himmel finden sie nur Gnade, nicht aber Gerechtigkeit.
Kommentar ansehen
08.01.2012 22:59 Uhr von doro.frei.wild
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
geil!!! echt ne geile Nachricht, vielen Dank!!! Die grad eben umgefallene Tüte Reis in China ist nicht so interessant, wie das hier!!! Bewirb Dich doch mal bei der Bild!!!

[ nachträglich editiert von doro.frei.wild ]

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben