05.01.12 19:23 Uhr
 53
 

Suche beendet: Ehemaliger Paypal Chef wird neuer Boss beim Yahoo-Konzern

Die monatelange suche nach einem Boss für den Chefsessel beim Internetriesen Yahoo hat ein Ende gefunden. Nun wird Scott Thompson neuer Vorstandsvorsitzender.

Thompson kommt vom Online-Auktionsgiganten Ebay und war dort Chef der Tochterfirma Paypal. Den Bezahldienst leitete er seit dem Jahr 2008.

Carol Bartz, die letzte Vorstandsvorsitzende bei Yahoo, musste im September vergangenen Jahres ihren Hut nehmen. Grund dafür war Erfolglosigkeit. Seitdem war der Internetdienstleister ohne Chef.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Chef, Yahoo, Suche, Konzern, Boss, Paypal
Quelle: www.faz.net

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

American-Airlines-Angestellte bekommen Juckreiz und Kopfweh wegen neuer Uniform
Türkische Währung auf Talfahrt: Präsident ruft Landsleute zum Devisentausch auf!
Marktforschung: Menschen in Deutschland geben mehr Geld für Schokonikoläuse aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mann attackiert Ehefrau und verletzt diese lebensgefährlich
Bushido oder Kay One sind weder King noch Prince
Birmingham: 101-Jähriger steht wegen Kindesmissbrauch vor Gericht


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?