05.01.12 19:49 Uhr
 1.546
 

Fälschung oder Hacker-Skandal? Nacktfoto von Miley Cyrus im Umlauf

Gerade braut sich ein neuer Skandal für Miley Cyrus zusammen, nachdem ein Bild ihrer nackten Brüste im Internet auftaucht ist.

Der Ursprung des freizügigen Fotos ist unklar. Es soll aus dem Album stammen, das Hackern vor einigen Monaten in die Hände fiel, als sie in das Mobiltelefon der Teen-Queen einbrachen.

Es wird jedoch vermutetet, dass es sich bei der Aufnahme um eine Fälschung handelt. Unumstritten ist das Gesicht von Miley Cyrus darauf erkennbar, ihr Körper wirkt allerdings als sei er per Fotomontage gestaltet worden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aurora_075
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Skandal, Hacker, Miley Cyrus, Nacktfoto, Fälschung, Umlauf
Quelle: www.celebrity.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus - Video für Donald Trump
Miley Cyrus beschreibt sich selbst als "pansexuell"
Pansexualität: Popstar Miley Cyrus fühlt sich keinem Geschlecht zugehörig

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.01.2012 20:12 Uhr von Exilant33
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Tja, Photoshop hat alles verändert!! Ich mein das Exhibitionistisches Verhalten weit Verbreitet ist, stell Ich mal dahin, aber was zum Teufel veranlasst ein "V.I.P" dazu Nacktfotos von sich zu machen(abgesehen vom Playboy e.t.c)
und die Fotos auch noch so Schlampig zu sichern! Weil Ich möchte nicht jedem Star eine "Ich bin im Gespräch, egal wie" Sucht unterstellen, aber WTF??!
Auch wenn es nur ein Fake sein sollte, es geht mir ums Prinzip!
Kommentar ansehen
09.01.2012 19:14 Uhr von sodaspace
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
nichts zu erkennen,denke ist echt: http://errorlevelanalysis.com/...

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus - Video für Donald Trump
Miley Cyrus beschreibt sich selbst als "pansexuell"
Pansexualität: Popstar Miley Cyrus fühlt sich keinem Geschlecht zugehörig


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?