05.01.12 19:01 Uhr
 101
 

David Beckham zieht sich für H&M aus

Anfang Februar bringt David Beckham seine eigene Unterwäsche-Kollektion in Zusammenarbeit mit Günstig-Label H&M auf den Markt.

Dafür lässt er sogar selbst die Hüllen fallen: Für die Werbekampagne zeigt sich der 36-jährige Kicker fast nackt und in Topform.

Soeben erschienen die ersten Anzeigenbilder der schwedischen Bekleidungsfirma, die David Beckham nur in Unterhosen, mit Waschbrettbauch und vollem Blick auf seine Tätowierungen präsentieren.


WebReporter: Aurora_075
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Werbung, Unterwäsche, David Beckham, H&M
Quelle: www.celebrity.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?