05.01.12 18:09 Uhr
 48
 

Fußball/Spanien: Iker Casillas nun Namensgeber einer Allee in Mostoles

Der Torwart vom spanischen Spitzen-Klub Real Madrid, Iker Casillas, ist erneut zum Welttorhüter des Jahres gewählt worden (ShortNews berichtete). Zusätzlich zu dieser Ehrung ehrte ihn auch seine Heimatstadt Mostoles.

Die Avenida de los Deportes, eine 1,9 Kilometer lange Allee der Stadt wurde nun in Avenida de Iker Casillas umgetauft.

Casillas, mittlerweile 30 Jahre alt, wurde in Mostoles geboren. Seit seiner Jugend spielt er für Real Madrid. Außerdem ehrte ihn seine Heimatstadt mit einem Gedenkstein. Auf diesem ist Casillas´ Spruch "Ich bin kein Galaktischer, ich bin aus Mostoles." eingraviert worden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fußball, Spanien, Straße, Iker Casillas
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!