05.01.12 17:01 Uhr
 7.589
 

Bodypainting erreicht neue Dimension - Körperkunstwerke von Craig Tracy

In den Kunstwerken des aus den USA stammenden Künstlers verschmelzen teilweise Hintergrund und bemalte Körper zu einer Körperkunst-Illusion. Craig Tracy bemalt seine lebenden Leinwände derart, dass sie sich im Anschluss kaum noch vom Hintergrund abheben.

In einer weiteren Technik bemalt er die Körperleinwände mit Motiven, die sich kaum von realen Fotos unterscheiden lassen.

Der Künstler Craig Tracy absolvierte eine Ausbildung am Art Institute of Fort Lauderdale, welche er mit Auszeichnung bestand. Die atemberaubenden Kunstwerke, die der Künstler erschafft, sind oft von Tier oder Naturmotiven geprägt.


WebReporter: jabbel76
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Künstler, Kunstwerk, Maler, Bodypainting, Dimension, Craig Tracy
Quelle: www.candy-college.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Die Akte Scientology - Die geheimen Dokumente der Bundesregierung
Moskau: Ausstellung verherrlicht russischen Präsidenten als "Superputin"
Sizilien: Pfarrer segnet Smartphones für "positiven Gebrauch"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.01.2012 18:42 Uhr von Phoenix87
 
+14 | -4
 
ANZEIGEN
DAS ist Kunst, und nicht das, was manche ideenlose Künstler heutzutage als Kunst bezeichnen...
Kommentar ansehen
06.01.2012 00:29 Uhr von LactoseIntoleranz
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
sehr sehr geil gemacht! wirklich, hut ab!
Kommentar ansehen
06.01.2012 10:51 Uhr von KingPiKe
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Leopard: Echt krass, habe erst beim 2. Bild dann gechekt, wo da nun ein Mensch versteckt sein soll ^^
Kommentar ansehen
06.01.2012 13:14 Uhr von jonnyswiss2
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ich muss gestehen: dass mir in künstlerischen Hinsicht dies einiges besser gefällt

http://www.google.ch/...

Hinterr diesen Video kann man noch einige mehr anklicken (sofern dass nicht die GEMA wieder ihre Abzockefinger drin hat!)
http://www.youtube.com/...

[ nachträglich editiert von jonnyswiss2 ]
Kommentar ansehen
06.01.2012 16:04 Uhr von neminem
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
war ja klar, dass das für euch kunst ist: sind ja auch titten dabei und man muss nix denken dabei
Kommentar ansehen
06.01.2012 21:20 Uhr von Misuke
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
klar das sowas: von so einem Kleingeist kommt

bei dem Leoparden waren wir auch davor gestanden und haben gesucht ...perfekt gemacht *thumbs up

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesbank: 12,67 Milliarden D-Mark noch im Umlauf
Olympische Winterspiele 2018: Russen dürfen starten
US-Weltraumpläne: Trump will Mond- und Marsmission


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?