05.01.12 16:36 Uhr
 97
 

Filmpläne trotz Ehe-Aus: Katy Perry und Russell Brand halten an Filmprojekt fest

Katy Perry (27) und Russell Brand (36) haben vor kurzem erst ihre Trennung bekannt gegeben, an einem gemeinsamen Film, in dem sie die Hauptrollen spielen sollen, wollen die beiden aber trotzdem festhalten.

"Russell arbeitet an einem Drehbuch. Er und Katy sollen darin die Hauptrollen spielen. Er sieht keinen Grund, weshalb das nicht mehr klappen sollte," heißt es, "er und Katy haben sich im Guten getrennt. Sie stehen sich noch immer sehr nahe und sie wollen noch immer miteinander arbeiten".

Der Familienwunsch von Brand soll Grund für die Trennung gewesen sein: "Ich denke nicht, dass Katy wirklich verstanden hat, was Ehe bedeutet. Ich denke sie wollte ihre Karriere einfach noch nicht aufgeben", heißt es.