05.01.12 15:08 Uhr
 164
 

Peaches Geldof bekommt ein Baby

Peaches Geldof, Tochter von Musiker Bob Geldof, ist schwanger. Peaches und ihr Verlobter Thomas Cohen, Bandmitglied von S.C.U.M, sollen überglücklich sein, so eine Sprecherin von Peaches.

Auch die Familien der beiden Promis freuen sich auf den Nachwuchs und kündigten ihre Unterstützung an, so die Sprecherin weiter. Peaches und Thomas hatten sich im vergangenen Sommer verlobt.

Es wird Peaches erstes Baby sein, wann sie es bekommen wird, ist noch nicht bekannt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Amellie
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Baby, Schwangerschaft, Peaches Geldof, Bob Geldof
Quelle: www.ok-magazin.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?