05.01.12 14:20 Uhr
 1.803
 

Japan: Thunfisch brachte bei Versteigerung Rekorderlös - Mehr als 550.000 Euro

In Tokio hat auf dem Fischmarkt Tsukiji ein Thunfisch bei einer Versteigerung einen neuen Rekordpreis erzielt.

Der 269 Kilogramm schwere Blauflossenthunfisch, der vor der Insel Honshu gefangen wurde, brachte die Rekordsumme von umgerechnet 566.000 Euro.

Diesen Preis zahlte ein Großhändler, welcher ihn an eine große Sushi-Kette weiterverkaufen will.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Japan, Versteigerung, Tokio, Rekordpreis, Thunfisch
Quelle: www.blick.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nazi-Chiffriergerät: Hobbyschatzsucher entdecken bei München "Hitlermühle"
Hochschule Emden/Leer: Professor wurden Klausuren geklaut
Etwa 100 Flüchtlinge machen Zuhause Urlaub

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.01.2012 15:00 Uhr von NGC4755
 
+24 | -2
 
ANZEIGEN
Wenn sie weiter so die Meere leerfischen, dann kostet bald jeder Thunfisch so viel.
Kommentar ansehen
05.01.2012 15:36 Uhr von Allmightyrandom
 
+7 | -4
 
ANZEIGEN
Hmmm: Hoffentlich war das keine 14-Tage-Ebay-Auktion über den "frischen Fisch"... ^^

[ nachträglich editiert von Allmightyrandom ]
Kommentar ansehen
05.01.2012 17:09 Uhr von Akaste
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
entäuschend: nur n großer Fisch.

Ich vermutete der leutet im dunkeln, so abwegig ist das ja nicht mehr.
Kommentar ansehen
05.01.2012 17:53 Uhr von GLOTIS2006
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
bisschen teuer: manche nigiri kommen pro stück auf annähernd 200 euro und dabei handelt sich sich um vielleicht 20g.
Kommentar ansehen
06.01.2012 03:41 Uhr von Holst3n
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Der Thunfisch ist wahrscheinlich so: Teuer, da er kaum Radioaktive Strahlung aufweisst. Gesunde Lebensmittel laesst man sich teuer bezahlen.

http://fukushima-diary.com/
Kommentar ansehen
06.01.2012 05:12 Uhr von Hidden92
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich sollte Angeln gehen ^^
Kommentar ansehen
06.01.2012 08:56 Uhr von no_trespassing
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Klasse: Nachschub für meine Thunfisch-Pizza *mjam* :-)

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben