05.01.12 14:08 Uhr
 9.558
 

Erste Xbox 720 Tech-Demo?

Angeblich ist nun die erste Technik Demo zur neuen Xbox 720 erschienen.

Ob die Aufnahmen echt sind, kann angezweifelt werden, denn angeblich zeigt das 20 Sekunden lange Video die Echtzeit-Grafik der neuen Konsole.

Vielleicht wird Microsoft die neue Konsole bereits auf der CES 2012 enthüllen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Maik_Klaut
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Microsoft, Game, Demo, Xbox, Konsole, Xbox 720
Quelle: www.insidegames.ch
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.01.2012 14:29 Uhr von Funky-Brain
 
+27 | -2
 
ANZEIGEN
Möchtest Du gerne das Shorty Feuerzeug? Komm, ich bezahl es Dir gerne. Nur hör mit solchen blödsinnigen News auf. Das ist doch nur noch lächerlich hier!
Kommentar ansehen
05.01.2012 14:52 Uhr von MC_Kay
 
+4 | -7
 
ANZEIGEN
Immer diese Müllnews -.-: Wer kam nur auf den Trichter, dass nach dem Werbeslogan der xBox 360 mit "306° Spielvergnügen" (oder so in der Art) eine Nachfolgerkonsole gleich xbox 720 heißen muss?

OK, von Fantasielosigkeit bei den Namengebungen aus dem Hause M$ ist man einiges gewöhnt.

Selbst Kinect basiert auf der PS2 Version von Kinetic....
Kommentar ansehen
05.01.2012 15:01 Uhr von Horndreher
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
VRay-Scatter? Aus dem Video: "The new Xbox "Loop" Graphic Engine use the VRayScatter Tech for Realtime Raytracing."

Dumm nur das VRay-Scatter überhaupt nichts mit der eigentlichen Lichtberechnung (Raytracing) zu tun hat. Scatter ist ein Teil von VRay mit dem man zig Millionen Instanzierte Objekte in einer Szene Rendern kann (nett zum Beispiel bei Wäldern) Das hat aber mit der Darstellung selbst nicht viel zu tun. Von daher würde ich mal sagen SChwachsinn, es kann sein das Microsoft den den Algo dazu nutzt um das Instanzieren der Bäume in rauen Mengen zu ermöglichen die Rechenarbeit für die Darstellung bleibt aber.
Kommentar ansehen
05.01.2012 15:10 Uhr von Maik_Klaut
 
+3 | -8
 
ANZEIGEN
Das würdest du tun:-) ne mal im ernst. Find es eigentlich ganz Interessant und Kritik sollte auch begründet sein. Aber das ist nur ein dämlicher Kommentar. Wenn man nichts zu Sagen hat ....
Kommentar ansehen
05.01.2012 15:13 Uhr von Slingshot
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Also ich halte auch vom Titel "Xbox 720" nichts. Besser wäre da "Xbox 3" oder ähnliches.
Kommentar ansehen
05.01.2012 15:20 Uhr von doil
 
+8 | -7
 
ANZEIGEN
Xbox 3 Grafik? Sieht ja aus wie auf meiner PS3... :P
Kommentar ansehen
05.01.2012 15:28 Uhr von Funky-Brain
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
@Maik_Klaut: Wenn man nichts zu schreiben hat, sollte man es lassen. Und seien wir ehrlich. Wenn du von mir auch noch eine Begründung zu dem Schrott willst, denn du hier eingeliefert hast, dann fehlt es dir schon an Basiswissen, um meine Begründung verstehen zu können. Belassen wir es also besser dabei. Du solltest besser das Feuerzeug nehmen!

[ nachträglich editiert von Funky-Brain ]
Kommentar ansehen
05.01.2012 15:43 Uhr von Askeria
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
"angeblich": immer ein guter start für eine nachricht.....
Kommentar ansehen
05.01.2012 19:19 Uhr von P0stalDude
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Fake: Herzlich Willkommen im Internet. Das Video kursiert bereits seit 2010 im Internet und zeigt Grafiken von Just Cause!

Gut recherchiert! Daumen hoch!
Kommentar ansehen
05.01.2012 20:03 Uhr von hausherr
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also: Ich glaub´ ja, dass das eher Bilder von dem neuen Flugsimulator sind, den Microsoft bald rausbringt: http://www.spiegel.de/...

Ist aber auch nur so ´ne Vermutung.

Edit: Achso, den Kommentar über mir hab´ ich ganz übersehen.

[ nachträglich editiert von hausherr ]
Kommentar ansehen
05.01.2012 20:06 Uhr von georgygx
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
omg: was für eine schrottnews ...

http://www.youtube.com/...
das video ist von 2009

schön, wenn der autor einfach nachrichten kopiert ohne sie zu überprüfen

es ging lediglich um die möglichkeiten ...

[ nachträglich editiert von georgygx ]