05.01.12 13:36 Uhr
 631
 

Ohne Vokuhila & Co.: "New Kids" im völlig normalen Look

Die "New Kids" waren kürzlich bei der Filmpremiere ihres neuen Films "New Kids Nitro" anwesend.

Dabei waren Steffen Haars (Robbie), Huub Smit (Richard) und Barrie alias Flip van der Kuil allerdings komplett un-gestylt, sodass ihre Fans den "New Kids" ähnlicher sahen als sie selbst.

Ohne Vokuhila, Goldkette und Jogginganzug sahen die drei völlig normal aus und machten einen modernen Eindruck.


WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Premiere, Look, Style, New Kids
Quelle: www.promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.01.2012 16:24 Uhr von Doided
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
..und ich dachte die laufen immer so rum. Vor einiger Zeit waren die doch auch mal bei Stefan Raab. Bis auf dass einer unglaublich fertig aussah, waren die auch völlig normal. verrückt! *rolleyes*

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?