05.01.12 13:14 Uhr
 319
 

Eishockey: Trainerlegende Xaver Unsinn ist tot

Im Alter von 82 Jahren ist Eishockey-Legende Xaver Unsinn gestern Abend verstorben.

Der 82-jährige Ex-Bundestrainer erlag seiner langen und schweren Krankheit und sei in Füssen verstorben, wo er lange als Spieler und Trainer beim EV Füssen aktiv war.

Unter Unsinn gewann die Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft 1976 die Bronze-Medaille bei den Olympischen Spielen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: BastianF
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Tod, Eishockey, Legende, Trauer, Xaver Unsinn
Quelle: www.eishockey-24.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Israel bekommt Rüffel aus den USA
Rechter Deutscher fickt Kinder und verkauft sie an Männer!
Verfassungsgericht: Muslima muss an Schwimmunterricht teilnehmen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.01.2012 13:30 Uhr von iarutruk
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich kann mich noch gut an seine aktität als bundestrainer erinnert. er ar immer der ruhende pol in einem unwahrscheinlich harten sport.
Kommentar ansehen
05.01.2012 13:50 Uhr von Darksim
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
ich bin mal gespannt wann die ersten unsinnigen Witze über seinen Nachnamen hier gemacht werden.


;)
Kommentar ansehen
05.01.2012 14:21 Uhr von Kelso
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ Darksim: das is völliger blödsinn neimand wird sich über seinen nachnamen lustig machen
Kommentar ansehen
06.01.2012 04:01 Uhr von FrankaFra
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ich ehre den Mann seit zwei Jahren auf vielen Parties...

Er ist nämlich ein Joker beim deutschen Trinkspiel "Prominenten-Saufen", den ich ergooglen musste.

Endet ein Name auf X und alle schauen sich an, habe ich "Xaver Unsinn". Er bewahrte mich oft vor dem Betrunkensein.

R.I.P.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutsche lieben Kindersex!
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?