05.01.12 11:19 Uhr
 7.581
 

Angeblich Apple Fernseher in Labor entdeckt (Update)

Die Spekulationen um einen geplanten Fernseher von Apple nehmen kein Ende. Doch jetzt gibt es eine Neuigkeit, die die Wende bringen könnte.

Nach aktuellen Angaben im Internet hat ein ehemaliger Angestellter den Apple TV Prototypen bereits in einem eigentlich streng geheimen Labor gesehen. Lieferbar soll das Gerät angeblich ab 42 Zoll Größe sein.

Zudem soll das Gerät über eine direkte iCloud Anbindung verfügen, die es möglich machen soll den Fernseher komplett per Stimme zu steuern.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Apple, Fernseher, Labor, iCloud
Quelle: www.newsecho.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Apple unterstützt den Kampf gegen AIDS
Google: Schadsoftware auf Android-Geräten gefunden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.01.2012 11:26 Uhr von Ice_Cream_Man
 
+96 | -9
 
ANZEIGEN
ACHTUNG ACHTUNG! Jetzt müssen sich die anderen TV hersteller warm anziehen, denn jetzt kommt wahrscheinlich eine Klagewelle von Apple da die TV Geräte von SAMSUNG und Co. so ähnlich aussehen: rechteckiger Kasten und ne schwarze Mattscheibe. Wahrscheinlich wird Apple in der EU ein Verkaufsverbot für alle anderen Hersteller durchsetzen.
Kommentar ansehen
05.01.2012 11:46 Uhr von Seb916
 
+16 | -9
 
ANZEIGEN
*GÄHN*: wieder ein paar Apple Fanboys hier?
Kommentar ansehen
05.01.2012 12:03 Uhr von pLu3schba3R
 
+28 | -8
 
ANZEIGEN
@ice_cream_man: you made my day ... (:


nix als spekulationen ... zuviel angeblich, zuviel könnte, zuviel apple
Kommentar ansehen
05.01.2012 12:56 Uhr von EvilMoe523
 
+19 | -7
 
ANZEIGEN
Wieso im Labor? Die neusten Innovationen stehen bei Apple meist ganz offensichtlich in den Büros rum.

http://www.tech-evolution.net/...
Kommentar ansehen
05.01.2012 13:22 Uhr von edv-pm
 
+8 | -6
 
ANZEIGEN
...vielleicht bin ich ja nur zu: unwissend, aber was hat eine plumpe Cloud-Anbindung bitte mit Spracherkennung zu tun? Soll die dafür sorgen, dass die US-Geheimdienste alles was im Raum gesagt wird auch sicher abrufen können oder was?
Kommentar ansehen
05.01.2012 13:27 Uhr von headegg
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Und bald gibts dann noch weitere ausführungen wie den iTele nano, mit 10" display für unterwegs.
Und natürlich nich zu vergessen der iTele shuffle, bei dem man nicht selber die sender wählen kann sondern nur per zufall durchzappen...
Kommentar ansehen
05.01.2012 14:17 Uhr von Alice_undergrounD
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
fake: news
Kommentar ansehen
05.01.2012 16:52 Uhr von GaiusBaltar
 
+7 | -7
 
ANZEIGEN
Wahnsinn! Die Abzocke geht weiter. Wahrscheinlich muss man dann zum umschalten erst mal ne Umschalt-App kaufen usw. Aber die ganzen Applefetischisten werden ihn kaufen, um dann endlos weiter über den Appstore Apple reich machen.
Kommentar ansehen
05.01.2012 18:22 Uhr von xyr0x
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
Apple ? Die hatten doch damals den Fernseher sogar erfunden oder? :D :D :D
Kommentar ansehen
05.01.2012 19:35 Uhr von InsulinJunkie
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Falsch zitiert! Diese News ist vollkommen falsch zitiert!

"Zudem soll das Gerät über eine direkte iCloud Anbindung verfügen, die es möglich machen soll den Fernseher komplett per Stimme zu steuern. "

Die iCloud Anbindung soll für die Sprachsteuerung sorgen?

Im Original heißt es:
"Der eigene Fernseher soll, vorherrschenden Gerüchten zufolge, zudem über eine Anbindung an den neuen Apple-Cloud-Dienst iCloud und die Sprachsteuerung Siri verfügen."
Kommentar ansehen
05.01.2012 20:44 Uhr von ThomasHambrecht
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Und wenn man laut "sche...isse" sagt schaltet der Fernseher auf Dieter Bohlen um.
Kommentar ansehen
05.01.2012 20:47 Uhr von AdiSimpson
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
soll ich meinen tv: anschreien ? apple schafft es immer wieder sachen die komplizierter sind als davor gut zu vermarkten, und sie "trendig" wirken zu lassen.
Kommentar ansehen
06.01.2012 01:18 Uhr von teslaNova
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
.. ein Fernseher.. da steht Apple drauf! Wichtig! Neuheit! Sensation!

Demnächst gibt´s ne News, in der es um die, passend zur iFlimmerkiste, iFernbedienung geht.
Kommentar ansehen
06.01.2012 04:42 Uhr von artemi
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
dieser tech-hype ist so scheiß langweilig
Kommentar ansehen
06.01.2012 04:57 Uhr von Hidden92
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@Wil: XDDDDD
Ist das Geil

und wie er am Ende Crap sagt, achtet mal drauf, was eingeschaltet wird XD

Aber ernsthaft:
Wer braucht einen Fernseher mit unnötigen Features zum 4fachen Normalpreis?
Aber die Apple-Fanboys werden es wohl kaufen.
Kommentar ansehen
06.01.2012 09:44 Uhr von CurseD
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hat nichts mit Apple-Fanboy zu tun. Ich konnte Apple Produkten bisher nichts abgewinnen, aber was ich so an Gerüchten vom Apple TV schon gehört habe hört sich super an. Wenn der Preis einigermaßen human ist, werde ich ihn mir wohl zulegen!

Refresh |<-- <-   1-16/16   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?