05.01.12 10:59 Uhr
 124
 

Eishockey: Zwangspause für Legende Jaromir Jagr

Eishockey-Legende Jaromir Jagr muss wohl die kommenden drei Spiele seiner Philadelphia Flyers von der Tribüne beobachten.

Im Spiel gegen seinen Ex-Klub Pittsburg Pinguins zog sich der 39-Jährige eine Leistenverletzung zu.

Das Winter Classics Spiel gegen die New York Rangers wollte Jagr unbedingt bestreiten, konnte aber nur knapp sieben Minuten spielen. Nun muss er definitiv pausieren.


WebReporter: BastianF
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Verletzung, Eishockey, Legende, Philadelphia Flyers
Quelle: www.eishockey-24.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.01.2012 22:08 Uhr von CageFightOvi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Trotzdem Respekt: Ich bin nicht der größte Fan von Tschechischen Eishockey aber der Typ ist schon so alt und hält immer noch mit den jungen mit.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?