05.01.12 10:59 Uhr
 122
 

Eishockey: Zwangspause für Legende Jaromir Jagr

Eishockey-Legende Jaromir Jagr muss wohl die kommenden drei Spiele seiner Philadelphia Flyers von der Tribüne beobachten.

Im Spiel gegen seinen Ex-Klub Pittsburg Pinguins zog sich der 39-Jährige eine Leistenverletzung zu.

Das Winter Classics Spiel gegen die New York Rangers wollte Jagr unbedingt bestreiten, konnte aber nur knapp sieben Minuten spielen. Nun muss er definitiv pausieren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: BastianF
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Verletzung, Eishockey, Legende, Philadelphia Flyers
Quelle: www.eishockey-24.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.01.2012 22:08 Uhr von CageFightOvi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Trotzdem Respekt: Ich bin nicht der größte Fan von Tschechischen Eishockey aber der Typ ist schon so alt und hält immer noch mit den jungen mit.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?