05.01.12 10:56 Uhr
 270
 

Vaals: BMW wird von Linienbus gerammt und landet auf einem Baum

Zu einem äußerst kuriosen Unfall kam es jetzt in Vaals. Dort war der Fahrer eines Linienbusses mit einem am Straßenrand geparktem BMW kollidiert.

Der BMW wurde bei dem Unfall so unglücklich getroffen, dass er auf einem Baum landete und diesen dabei entwurzelte.

Der Wagen verhakte sich so unglücklich mit dem Baum, dass er fast aufrecht stehen blieb. Nach Angaben des Busfahrers kam es zu dem Unfall, weil er einem Hund ausweichen wollte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Unfall, BMW, Hund, Baum, Linienbus
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Norwegen: Gestohlenes Tor des KZ Dachaus vermutlich gefunden
Bahnpanne: Zum wiederholten Mal rast ICE an Halt in Wolfsburg vorbei
Ansbach: Während Mann Scheiben frei kratzt, fährt dreister Dieb mit Wagen davon

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.01.2012 11:30 Uhr von visnoctis
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
und es ist: mal wieder so unglücklich formuliert
Kommentar ansehen
05.01.2012 11:32 Uhr von spencinator78
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
und: die Kritik kam mal wie so oft von einem der noch keine einzige Nachricht geschrieben hat.. ^^

[ nachträglich editiert von spencinator78 ]
Kommentar ansehen
05.01.2012 11:37 Uhr von Wompatz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ach Mensch ist das UNGLÜCKLICH. Findet ihr nicht auch, dass es unglücklich ist? Traurig, dass es soviel Unglück gab bei dem Unfall.
Kommentar ansehen
05.01.2012 11:51 Uhr von Slingshot
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@ spencinator78: Was völlig uninteressant ist.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?