05.01.12 10:52 Uhr
 91
 

Fußball: Fortuna Düsseldorf verlängert Vertrag von Trainer Norbert Meier

Zweitligist Fortuna Düsseldorf möchte in diesem Jahr in die Fußball-Bundesliga aufsteigen. Diesbezüglich wurde der Vertrag von Trainer Norbert Meier, das zum Saisonende auslief, verlängert.

Nach Meiers Neujahrsansprache an das Team sagte Peter Frymuth, Präsident von Fortuna, "ich habe gesagt, dass mit der letzten Silvesterrakete das tolle Fortuna-Jahr abgefeiert wurde und jetzt die Zeit in der Vorbereitung intensiv genutzt werden muss, um gut zu starten."

Die Chancen Fortunas zum Aufstieg, mit zwei bis drei Punkten Vorsprung, stehen gar nicht mal so schlecht. Allerdings werden Greuther Fürth, Eintracht Frankfurt, St.Pauli und Paderborn nicht so leicht aufgeben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Sir.Solomon
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Trainer, Vertrag, Fortuna Düsseldorf, Norbert Meier
Quelle: www.rp-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?